Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?

Diskutiere Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Moin, habe gelesen dass Skydrive auch als virtuelles Laufwerk oder so im Dateiexplorer sein soll. Doch ich finde weder in der Systemsteuerung was...
  • #1
I

imported_Dominik

Threadstarter
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
32
Alter
31
Ort
Siegen
Moin, habe gelesen dass Skydrive auch als virtuelles Laufwerk oder so im Dateiexplorer sein soll. Doch ich finde weder in der Systemsteuerung was, noch sonst irgendwo. Finde auch im Internet keinen Tip.

Kann doch nicht sein dass sich jeder drüber aufregt das "aufgezwungen" zu bekommen und ich als einer der wenigen die das benutzen wollen es nicht finde???

Bitte zum hilfe. :/
 
  • #2
Windows Taste + Q, dann im Metromenü suchen.
 
  • #3
Mir ging es eigentlich darum dass ich auch gucken kann ob die Einstellungen von Windows 8 auch wirklich synschronisiert werden. Weil mit einem Surfstick hat Win 8 bei der Skydrive App Verbindungsprobleme. Aber ich denke schon, sonst käme sicher ne Fehlermeldung.
Und für den rest habe ich mir Live Mesh geholt.

Und die Desktopanwendung von Skydrive habe ich immernoch nicht gefunden.
 
Thema:

Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer?

Wo ist Windows Skydrive im Dateiexplorer? - Ähnliche Themen

Schnelleinstellungen in der Windows 11 Taskleiste personalisieren und so die Shortcuts anpassen: Viele kennen sicher die praktischen Schnelleinstellungen, die man unten rechts in der Taskleiste von Windows 11 finden kann, aber so manche wissen...
GELÖST Headset (USB) hat kein Mikro mehr: Moin Jungs (und Mädels), kurz der Sachverhalt: Neuen PC bekommen. Dann von der alten SSD auf die neue SSD das System geclont (Samsung Magician)...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben