Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen)

Diskutiere Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen) im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie im Thread Outlook Mail-App: Erhalte nicht alle Nachrichten beschrieben. Ich habe die Mail-App...
  • #1
T

T-P

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2013
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie im Thread Outlook Mail-App: Erhalte nicht alle Nachrichten beschrieben. Ich habe die Mail-App für GMX konfiguriert (IMAP, mit SSL, neue E-Mail herunterladen, sobald Elemente ankommen).

Nun zeigt mir Mail-App drei neue E-Mails im Posteingang an (Anzahl neben dem Posteingang), aber in der Liste der Mails steht, dass es keine Nachrichten innerhalb der letzten zwei Wochen gegeben hat. Wenn ich mich über das GMX-Webinterface anmelde, dann sehe ich drei ungelesene Mails in meinem Posteingang. Wie kann ich diese drei Mails für Mail-App sichtbar machen?

Neue Mails kommen korrekt an, aber diese drei Mails kann ich nicht abrufen. Dabei handelt es sich um keine besonderen Mails.

Habt ihr Tipps?

Vielen Dank und schöne Grüße

Nachtrag:
Ich habe die Einstellungen dahingehend geändert, dass alle Mails des letzten Monats abgerufen werden. Nun wurden einige Mails runtergeladen, aber alle sind vom Mai. Sämtliche Mails vom Juni (inkl. der drei ungelesenen) werden nicht angezeigt.
 
Thema:

Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen)

Mail-App und GMX (nicht alle Mails werden abgerufen) - Ähnliche Themen

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
T-Online E-Mail Abruf über Outlook 2016 geht plötzlich nicht mehr: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich über Outlook 2016 (Windows 10) meine T-Online E-Mails über Imap nicht mehr abrufen. Geändert wurde von mir...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Die App "Mail und Kalender" andert öffensichtlich das Kennwort selbstständig: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Tagen kann ich mit der App "Mail und Kalender" keine E- Mails mehr versenden. Monatelang war das...
Oben