Kontakt Übersicht wird in der PC App nicht angezeigt

Diskutiere Kontakt Übersicht wird in der PC App nicht angezeigt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Vielleicht kann mir hier jemand helfen, seit dem Update der Kontakt App werden Die Adressen nicht mehr unter Alle Kontakte in der Übersicht...
  • #1
D

Dan

Gast
Hallo

Vielleicht kann mir hier jemand helfen, seit dem Update der Kontakt App werden Die Adressen nicht mehr unter Alle Kontakte in der Übersicht angezeigt! Das Outlook.com Konto wo die Kontakte gespeichert sind, ist aber verbunden und über die Suchfunktion in der Charms Bar kann man auch alle Kontakte finden und Anzeigen lassen ...
 
  • #2
Hast Du auch die Anzeige der Kontakte in den App Optionen aktiviert? Ausserdem bietet die App die Möglichkeit alle Kontakte auszublenden, die nicht online sind. Ein Rechtsklick in der App und dann unten auf "Nur Online" klicken.
 
  • #3
ja, dass mit online offline habe ich gesehen und entsprechend eingestellt. Die Option Anzeige finde ich in der Charm bar oder? Oder gibt es noch eine andere Einstelleng.... komisch ist auch das bei mir irgendwo noch Gruppe Freizeit steht und ich nirgendwo die Möglichkeit sehe diese Gruppen umzustellen.... und eben vor dem Update auf die neue Version wurden die Outlook.com Kontakte richtig resp als Übersicht angezeigt. Habe mir auch schon überlegt die App zu löschen und neu zu installieren will ich aber nicht unbedingt wenn es ohne geht, weiss nicht ob es Probleme gibt dabei?
 
Thema:

Kontakt Übersicht wird in der PC App nicht angezeigt

Kontakt Übersicht wird in der PC App nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Kontakte Synchronisieren Android <> Windows Desktop-Anwendung: Hallo, ich habe entdeckt, dass man bei Android (Samsung S9) in der vorinstallierten Kontakte-App die Outlook-Kontakte anzeigen kann. Da ich...
Synchronisation Android Kontakte Outlook: Hallo, ich habe mich hier mal durch den Thread gelesen, aber leider keine Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bisher konnte ich Android...
Bis zu 4 zusätzliche Geräte mit dem WhatsApp Account des Smartphones nutzen - So wird’s gemacht: So mancher nutzt seinen WhatsApp Account dank WhatsApp Desktop auch am Windows System und auch wenn das ganz gut funktioniert, könnte es ein wenig...
Oben