Beschädigte Apps

Diskutiere Beschädigte Apps im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, warum sind plötzlich meine Apps beschädigt :confused: Ich arbeite zwar nicht mit den Apps, ich arbeite zu 95% nur über den...
  • #1
O

opelmeister

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2012
Beiträge
565
Alter
71
Ort
Rüsselsheim
Hallo Gemeinde,

warum sind plötzlich meine Apps beschädigt :confused:
Ich arbeite zwar nicht mit den Apps, ich arbeite zu 95% nur über den Desktop,
trotzdem verwundert es mich das plötzlich die im Bild gezeigten Apps als beschädigt angezeigt werden.
Ich weis auch nicht von was das ausgelöst worden ist. In der letzten Zeit wurde nichts installiert oder aus dem Internet geladen.
Das eine oder andere App habe ich bereits über den Store einzeln reparieren lassen.
Gibt es eine Möglichkeit die Apps in einem Zuge zu reparieren :confused:
W8.jpg
 
  • #3
Hallo areiland,

nein das Update KB2821895 ist bei mir nicht installiert. Ich versuche trotzdem mal die in dem Link vorgeschlagene Vorgehensweise und melde mich dann wieder.

EDIT 14:19:

Hallo areiland,

die in deinem Link aufgeführten....
Führ mal in einer Eingabeaufforderung mit Adminrechten die Befehlszeile: dism /online /cleanup-image /restorehealth aus - anschliessend den Befehl sfc /scannow

habe ich ausgeführt.

Keine Änderung. Werde wohl alles händisch reparieren müssen.
 
Thema:

Beschädigte Apps

Beschädigte Apps - Ähnliche Themen

Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Massives Problem mit dem Microsoft Store und weitern Apps.: Sehr geehrter Leser, sehr geehrte Leserin, ich habe seit Wochen ein massives Problem mit meinem Windows. Das Windows schon immer Probleme...
Verschlimmbesserungsupdates von Windows 10 schlagen fehl und die Windows Apps inkl. Hilfe, App Store, Fotos, Mail, Feedback Hub etc. funktionieren nic: Hallo, habe ein hp envy 4 und Windows 10 nach kompletter Formatierung installiert. Davor hatte es sich mit einem fehlgeschlagenen Update...
Oben