PaintNet

Diskutiere PaintNet im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ist das Grafikprogramm PaintNet kompatibel mit Win8 64 bit? Finde nicht genaues dazu. Für event. Antworten vielen Dank mfg Reiner Hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
67
Hallo
Ist das Grafikprogramm PaintNet kompatibel mit Win8 64 bit?
Finde nicht genaues dazu.
Für event. Antworten vielen Dank

mfg
Reiner


Hat sich erledigt, hatte mir angewöhnt über chip.de zu laden.
also Frage hat sich erledigt.
 
  • PaintNet

Anzeige

  • #3
Ich verstehe die Frage nicht, denn auf der Herstellerseite steht doch ganz klar:

Paint.NET - Download


Also wo ist denn das Problem?
Kann man denn nicht mehr erwarten das ein User, der ein Programm nutzen möchte auf der Herstellerseite mal auf den Button System Requirements drückt?

Ist doch viel einfacher als hier einen Fred aufzumachen.......:confused:
 
  • #4
Leider nicht für alle...

Haben halt Windows 8 und müssen dann natürlich auch im Windows 8 Forum nachgefragen :mad:

Vorher Nachdenken ist meist zuviel verlangt...

Schön ist auch der Spruch "finde nichts genaues dazu" ?!?!?!

Und damit hier: CLOSED!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PaintNet

PaintNet - Ähnliche Themen

GELÖST Fehler bei HD-Einschubrahnem: Hallo allerseits, endlich mal wieder ein Problem 😢. Ich habe mir ein neues Gehäuse zugelegt, und zwar beQuiet Darkbase 900. Alles so wie im alten...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
HP Pavillion HPE 524 Grafiktreiber: moin, moin, ich habe meinenalten HP PC wiederbelebt und wollte ein neues Windows 10 draufspielen. Mit einem I7 und 8 GB RAM und einer 500 GB SSD...
LED Steuerung: Hallo ich suche einen einfache Möglichkeit mehrere einzelne LED Streifen anzusteuern habe es schon mit einem (mehrere) ESP 32 mit dem Flash WLED...
Windows 11 Handhelds Ayaneo Flip DS und Ayaneo Flip KB auf IndieGoGo ab 699$ gestartet: Handhelds aller Art mit Windows als Betriebssystem gibt es mittlerweile einige, aber die zwei Geräte des Anbieters Ayaneo haben vor allem...
Oben