Nextgen Reader

Diskutiere Nextgen Reader im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Servus, da ja Google den RSS Reader ab 1.07 eliminiert habe ich feedly auserkoren und wollte nun für Windows den Nextgen Reader nutzen. Wenn ich...
  • #1
F

fredo

Threadstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
130
Servus,

da ja Google den RSS Reader ab 1.07 eliminiert habe ich feedly auserkoren und wollte
nun für Windows den Nextgen Reader nutzen.

Wenn ich nun im Nextgen Reader auf den Button für feedly drücke erhalte ich die Fehlemeldubg
Error 300 Authentication failed

Was kann das sein oder wie bekomme ich das Teil mit feedly synchronisiert.
Leider gibt es keinerlei andere Einstellungen für diese App

Grüße
 
  • #2
Servus,

für alle die ähnlich gelagerte Probleme mit Apps haben die eine Fehlermeldung hervor bringen oder sich beim Öffnen gleich wieder schließen.

Bei mir war die Auslagerung von temporären Internetdateien vom iE10 auf eine RAM Disk.
Und bitte jetzt keine Diskussion über Sinn und Unsinn einer RAM Disk.

Fakt ist das bei dieser Konstellation die Apps ein wenig verwirrt sind. Nachdem ich den Pfad wieder auf die Festplatte legte passt nun wieder alles.
 
Thema:

Nextgen Reader

Nextgen Reader - Ähnliche Themen

Cortana "Ich kann das Sprachpaket leider nicht herunterladen" und "Die Windows-Spracherkennung ist für die aktuelle Anzeigesprache nicht verfügbar.": Wenn ich in Start > Einstellungen > Cortana > Unter "Hey Cortana" > Cortana soll auf "Hey Cortana" reagieren diese Option anschallte bekomme ich...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Das sind die neuen Notebooks: Die Consumer Electronic Show (CES) gehört zu den wichtigsten Messen der Unterhaltungsindustrie und wartet jedes Jahr mit neuen Produkten sowie...
YouTube Account löschen - So leicht kann man sein YouTube Konto entfernen!: Für einige Nutzer ersetzt YouTube Fernsehen komplett, für die anderen ist es sogar noch unnötiger als das TV Gerät, und so will man vielleicht...
Oben