Virtual CloneDrive Problem

Diskutiere Virtual CloneDrive Problem im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe ein Problem mit dem mounten von 2 Isofiles nacheinander mit Virtual CloneDrive. Ich gehe folgendermaßen vor: Zuerst wähle ich die...
  • #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
67
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem mounten von 2 Isofiles nacheinander mit Virtual CloneDrive.
Ich gehe folgendermaßen vor:
Zuerst wähle ich die alte Desktopansicht, dann klicke ich auf "Computer", dann rechtsklick auf Virtual CloneDrive, dann Imagedatei laden, dann lade ich das Image Teil1, klicke auf die Exe und das mounten beginnt. Dann ist irgentwann Image Teil 1 fertig und ich werde aufgefordert Image Teil 2 einzulegen. Allerdings ist im Rahmen des Installieren von Image 1 ein Hintergrundbild von dem Spiel erschienen, sodass ich nicht mehr zur Desktopansicht komme, also auch nicht mehr zu dem Punkt ""Computer-rechtsklick Virtual CloneDrive-Image entnehmen-Image Teil 2 laden. Und gehe ich zwischendrinn zur Appsansicht und klicke hier wieder auf Desktop, so erscheint nicht der freie Desktop sondern nur wieder das Hintergrundbild, welches schon beim mounten von Image 1 erschienen ist. Und das ist leider so groß, das nicht mal die Taskleiste zu sehen ist.
Was kann ich machen
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg
Reiner


Danke-Problem gelöst
 
Thema:

Virtual CloneDrive Problem

Virtual CloneDrive Problem - Ähnliche Themen

Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus ab, Tcon Driver TP Read fails Status = 0xc0000186: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
Surface Pro 7 stürzt im Energiesparmodus hab: Hallo, ich habe im November 2019 ein Surface Pro 7 gekauft. Ich habe seit ca. 1 Woche folgendes Problem: Normal ist es wenn ich den...
"Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons...
Ordnerfreigabe für nur einen bestimmten PC im Netzwerk: In meinem Netzwerk befinden sich u. a. diese beiden Computer: 1. Benutzername: ffff, Computername: fff-PC, Arbeitsgruppe: WORKGROUP 2...
Oben