Langenscheidt Sprachkurse unter win8

Diskutiere Langenscheidt Sprachkurse unter win8 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, beim Langenscheidt Sprachkurs "englisch 6" werden zwar nach der Installation die Startbuttons auf dem Desktop angezeigt und die...
  • #1
W

w55

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
1.133
Alter
68
Ort
Hohenlohe
Hallo,

beim Langenscheidt Sprachkurs "englisch 6" werden zwar nach der Installation die Startbuttons auf dem Desktop angezeigt und die Auswahlfenster öffnen sich auch nach Doppelklick, aber eine Auswahl der einzelnen Übungen ist ebenso wenig möglich, wie auch das Anzeigen der Quick-Tipps (mouse over), die nur leer angezeigt werden.

Lt. Langenscheidt ist als Systemvoraussetzung maximal win7 angegeben. Deshalb habe ich auch versucht, im Kompatibilitätsmodus win7 (und win XP) zu installieren. Bringt aber keine Besserung, dass Ergebnis ist immer gleich (siehe oben).

Hat jemand diese Software im Einsatz und kennt eine Lösung?

Danke.
 
  • #2
Servus,

gleich vorweg, sorry ich habe keine Lösung aber einen aktuellen Tipp.
Die PONS Apps unter Win8 sind noch bis morgen (01.07.13) gratis.
 
  • #3
Hallo fredo,

vielen Dank für deinen Hinweis, aber es geht mir schon um diese Langenscheidt Sprachkurse (verschiedene Sprachen). Sie sind etwas umfänglicher, beinhalten auch Grammatik- und Vokabeltrainer, sowie zwei Kurse je Sprache.

Edit: Habe mir aber dennoch mal zwei der Apps (noch) kostenlos gesichert. Dein Hinweis war also nicht ganz unnütz - Danke
 
Thema:

Langenscheidt Sprachkurse unter win8

Langenscheidt Sprachkurse unter win8 - Ähnliche Themen

Wie man/frau ein (Batch-)Programm schreibt: Hi Die Systemfunktionen des Kommandointerpreters sind hilfreich und nuetzlich fuer alle moeglichen Aufgaben, aber leider schlecht bis gar nicht...
Oben