Mail App Download gesucht (Enterprise)

Diskutiere Mail App Download gesucht (Enterprise) im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Community, habe seit gestern nun auch endlich win8 und bin auch sehr beeindruckt! Jedoch hat die Mail-App bei der Nutzung vom Chat...
  • #1
I

imported_Patrick

Threadstarter
Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
2
Hallo liebe Community,

habe seit gestern nun auch endlich win8 und bin auch sehr beeindruckt!
Jedoch hat die Mail-App bei der Nutzung vom Chat (Facebook) einen Fehler aufgewiesen (Nachrichten wurden doppelt versendet) und habe diese daraufhin deinstalliert, um sie dann neu zu installieren. Das erweist sich nun aber schwerer als gedacht: ich finde keinen Download!
Wie ich nun herausfinden konnte, kann man die App über den Store wiederherstellen -
den gibt es für mich aber leider nicht, da ich die Enterprise Version nutzen muss (3,5 Festplatte am Notebook angeschlossen, bis ich wieder eine interne Festplatte habe)!

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hoffe doch sehr dass es Möglichkeiten gibt, diese wieder zu installieren! :)
 
  • #2
Niemand ne Idee?? Ich denke da haben die Entwickler nen Denkfehler mit eingebaut, wär ja echt mies wenn da nur die Option einer Neuinstallation oder einer "Auffrischung" bleibt - verstehe zudem auch nicht wieso man den Store nicht nutzen kann, wenn man das OS von einer USB HDD bootet..


/edit: Problem gelöst (kleine Änderung in der Registry vorgenommen - kann nun den Store benutzen), danke trotzdem...
 
Thema:

Mail App Download gesucht (Enterprise)

Mail App Download gesucht (Enterprise) - Ähnliche Themen

Ratgeber: Wohin mit all den E-Mails?: Administratoren von E-Mail-Servern haben es nicht leicht: Überquellende Postfächer auf der einen Seite, gesetzliche Pflichten für die Aufbewahrung...
Gefahren aus dem Internet: Wärend meiner ausbildung habe ich einmal folgende Dokumentation herausgearbeitet. Es ist nicht 100% vollständig, aber ich denke die Wichtigsten...
Gratis: Die besten Downloads für Ihre Sicherheit: Sicherheit geht jeden etwas an! Die PC-WELT stellt Ihnen die besten Gratis-Tools und -Programme für Ihren PC vor: von der Antiviren-Software über...
Oben