Windows 8 Dualboot

Diskutiere Windows 8 Dualboot im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag! Dies ist mein erster Post in diesem Forum, also erstmal hallo an Alle :) Ich habe soeben Windows 8 (Consumer) auf meinem MacBook Pro...
  • #1
F

Fil

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
1
Guten Tag!

Dies ist mein erster Post in diesem Forum, also erstmal hallo an Alle :)

Ich habe soeben Windows 8 (Consumer) auf meinem MacBook Pro installiert um es anzutesten. Ich habe diese (Install Windows 8 In Bootcamp - YouTube) Anleitung befolgt um Windows 8 auf meinem Mac verwenden zu koennen.

Nun laeuft alles perfekt und ich kann Windows geniessen - ich habe aber ein nicht ganz so kleines Problem!

Wie kann ich wieder auf Mac waechseln? Auch wenn das wohl eine dumme Frage ist, ich suche und suche - finde jedoch keine Moeglichkeit um mich wieder mit dem alten Betriebssystem anzumelden. :mad:

Ich hoffe sie koennen mir helfen!

Liebe Gruesse
 
  • #2
Tja, wenn du Pech hast, haste dein Mac OS gekillt.
 
  • #3
Hast du denn noch weitere partitionen?

Kannst ja mal wieder CMD und Diskpart nach Partitionen Suchen?




LG DerGiftzwerg
 
Thema:

Windows 8 Dualboot

Windows 8 Dualboot - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows hängt sich auf (Seit Update? KB45777266): Hallo Community, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein System immer wieder aufhängt.. Meißt während ich arbeite und Office365...
Windows 10 Bluetooth-Verbindungsprobleme mit Anker Soundcore Liberty Air Kopfhörern: Hallo Community, wie im Titel schon beschrieben habe ich Verbindungsprobleme mit meinen Anker Bluetooth-Kopfhörern. Ich möchte meine Anker...
Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Oben