Screen Video Recorder

Diskutiere Screen Video Recorder im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, zusammen! Ich wollte meinem Bruder ein Video von einem Spiel schicken welches ich gerade spiele; damit er sich einen Eindruck machen kann...
  • #1
G

Gast Sven

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2013
Beiträge
6
Hallo, zusammen!

Ich wollte meinem Bruder ein Video von einem Spiel schicken welches ich gerade spiele; damit er sich einen Eindruck machen kann.

Gibt es ein gutes Freeware Programm um Videos zu erstellen (inklusive Sound), wie man sie auch gerne bei YouTube unter der Kategorie: "Let's Play..." sieht?!

...bzw., wenn es kein vernünftiges Freeware Programm gibt, welches würdet ihr als Kauf empfehlen?? - Unter der Berücksichtigung, dass ich nur 1-2 Videos machen möchte; also will kein YouTube Star werden. ;)


Danke und Grüße,
Sven
 
  • #3
Danke für die freundliche Antwort.
Anstatt zu helfen, darf ich nun erklären, wieso ich frage:

Ich habe die SuMa befragt und ich habe gelesen ... leider funktioniert dieses Programm nicht mehr auf meinem neuen Win8 Rechner; deswegen der Post von mir.
Zur Info: Ich habe CamStudio ausprobiert, was eigentlich von den Bewertungen her sehr gut sein soll.

Mit Besten Grüßen,
Sven
 
  • #4
Gast Sven schrieb:
darf ich nun erklären, wieso ich frage:
Aber Hallo,

ein Satz mehr, wie : "Habe bei meiner Suche (google) nur Programme gefunden, welche nicht unter win8 laufen" in deiner Anfangsfrage, hätte diese Problem (wenn es denn eines ist) gar nicht erst aufkommen lassen.
 
Thema:

Screen Video Recorder

Screen Video Recorder - Ähnliche Themen

Asus ZenBook Pro Duo mit ScreenPad Plus Dual-Display Technik auf der ASUS Computex 2019: Aktuell ist für viele das faltbare Display eine der wichtigsten Neuerungen, aber Asus verbessert lieber andere Ideen, wie eben sein Touchpad...
Teilweise kein Sound Fehlercode 0xc00d4e85: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Wiedergabe von Videos und MP3 mit Groove Music oder VLC Player wird kein Sound wiedergegeben. Dies...
5+ Remakes von PC Adventure-Klassikern die man sich kostenlos herunterladen kann: Die einen stehen auf Retro-Gaming gerade weil es so alt aussieht, für die anderen darf es gerne ein altes Spiel sein, aber dann doch lieber ein...
Mit diesen Tipps verwandelt sich das Wohnzimmer in das perfekte HD-Heimkino: Es gibt viele Faktoren, die entscheiden, wie qualitativ hochwertig das Heimkino-System Zuhause ist. Neben der akustischen Qualität und den...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Oben