Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

Diskutiere Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit, die o.a. Apps (Mail, Kontakte, Nachrichten) zu benutzen, wenn ich mich mit einem loaklen Konto anmelde...
  • #1
D

demaurer

Threadstarter
Dabei seit
12.08.2013
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Gibt es eine Möglichkeit, die o.a. Apps (Mail, Kontakte, Nachrichten) zu benutzen, wenn ich mich mit einem loaklen Konto anmelde? Kontakte und Nachrichten würde ich gerne z.B. aus Facebook nutzen, Mail mit meiner @GMX-Adresse.

Bisher habe ich es nur hinbekommen, wenn ich mich mit einem Windows-Konto, bzw. einer @HOTMAIL-Adresse angemeldet habe.

Danke vorab!

Grüße
 
  • #2
Das wird auch so bleiben.

Deine Facebook oder GMX Mails kannst Du ja über die Hotmailadresse synchronisieren.
 
  • #3
Das finde ich aber schwach, dass das nur über das Windows-Konto geht.
Schade!

Trotzdem vielen Dank ;)
 
  • #5
Das weiß ich, danke! :cool:
 
Thema:

Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen

Mail, Kontakte, Nachrichten mit lokalem Konto benutzen - Ähnliche Themen

Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Konto kann unter "Anderer Benutzer" nicht hinzugefügt werden: Hallo, ich möchte unter "Andere Benutzer" ein Konto anlegen. Nachdem ich die Mail-Adresse angegeben habe, erscheint die Meldung "Leider ist ein...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Hotmail Konto empfängt keine Paypal Mails mehr: Hallo zusammen, die Frage klingt vielleicht etwas komisch, aber mein Hotmail Konto empfängt keine Mails mehr von PayPal. Alle anderen Mails...
microsoft Kundendienst: Hallo Eugenia ,ich hatte eine Frage wegen meiner gesperrten e-mail adresse. Bei outlook hatte ich eine private hotmail Adresse auf die ich keinen...
Oben