Netzwerk App

Diskutiere Netzwerk App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 8 Pro 64bit umgestellt. Unter Windows 7 konnte ich den Netzverkehr via Gadget "Network Meter"...
  • #1
A

Ardie09

Threadstarter
Dabei seit
28.10.2012
Beiträge
3
Ich habe kürzlich von Windows 7 auf Windows 8 Pro 64bit umgestellt. Unter Windows 7 konnte ich den Netzverkehr via Gadget "Network Meter" kontrollieren. Dieses Gadget scheint es als App unter Windows 8 nicht zu geben. Kennt jemand eine ähnliche App oder weiss jemand, wie man "Network Meter" unter Windows 8 64 bit zum Laufen bringt, Doppelklick funktioniert nicht.
Ardie09
 
  • Netzwerk App

Anzeige

  • #3
Besten Dank, habe mir diese App installiert, ardie09
 
Thema:

Netzwerk App

Netzwerk App - Ähnliche Themen

PCs eines Netzwerks durch Klonen einrichten?: Hallo, ich muß 10 Rechner einrichten. Die bekommen wir mit vorinstalliertem Windows 10 von einem OEM geliefert. Die Rechner haben ähnliche...
Keine ausgehende SFTP-Verbindung von fast neuem Win10-PC (weitestgehend Werkseinstellungen) aus möglich: Hallo liebe Community, mein Problem besteht darin, dass ich seit der Anschaffung eines neuen Windows-PC mit dem Betriebssystem W10 Home 64 Bit...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Win 10 Pro wird nach Neuinstallion von Win 10 2004 nur noch als Home erkannt und andere Schwierigkeiten: Hallo, ich habe einen Acer Laptop, damals mit Win 8 Pro, 64Bit, und die Seriennummer (oder Lizent-Key) direkt von Acer bei Microsoft hinterlegt...
Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Oben