Bildschirmpräsentation in Powerpoint 13 funktioniert nicht mehr!!

Diskutiere Bildschirmpräsentation in Powerpoint 13 funktioniert nicht mehr!! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich benötige dringen Hilfe beim Programm PowerPoint in Office 13. Auf meinem Laptop ist das Betriebssystem Windows 8. Habe eine...
  • #1
S

Siggi29

Gast
Hallo! Ich benötige dringen Hilfe beim Programm PowerPoint in Office 13. Auf meinem Laptop ist das Betriebssystem Windows 8. Habe eine Powerpoint-Präsentation erstellt mit Animationen, Film und Musik. Bis vor zwei Tagen hat noch alles funktioniert. Die Folien lassen sich noch bearbeiten, Bilder und Musik kann man auch einfügen. Aber es nicht mehr möglich, die Bildschirmpräsentation zu aktivieren. Das funktioniert auch mehr nicht an kleineren Präsentationen ohne Animationen.
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank!!!!
 
  • #2
Was passiert denn genau? Wie gehst du vor? Nur im Programm, oder auch abgespeicherte Präsentationen nicht?
 
Thema:

Bildschirmpräsentation in Powerpoint 13 funktioniert nicht mehr!!

Bildschirmpräsentation in Powerpoint 13 funktioniert nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Movie Maker lässt sich nicht mehr bearbeiten: Mir ist gerade wohl das Kurioseste überhaupt bei Movie Maker passiert. Ich war mitten drin, ein ca. 28 Minuten langes Video zu schneiden. Als...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Windows 10 - E-Mail App über eas.outlook.com verbinden: Hallo und guten Tag Dies vorweg, ich nutze eine @outlook.de Adresse. Das Email-Konto habe ich damals unter @live.de erstellt, seit Windows 8...
USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr: Hallo Diego B Ich bin kein Frick Ich konnte das Problem nicht lösen. Es lautet: Ich habe keinen Zugang um das Problem mit Kabel zu lösen. Um...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe einen mobilen Hotspot auf über den Admin meinem lenovo laptop eingerichtet. Das hat funktioniert. Dann habe ich aus welchem grund...
Oben