Excel 2000

Diskutiere Excel 2000 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Ich habe Office 2000 installiert. Beim Start von Exel kommen 3 Meldungen, dass Dateien nicht gefunden wurden. "Files.xls", "Program.xls"...
  • #1
M

McMischer

Gast
Hallo
Ich habe Office 2000 installiert. Beim Start von Exel kommen 3 Meldungen, dass Dateien nicht gefunden wurden.

"Files.xls", "Program.xls" und "(x86)\Microsoft.xls"

Die ersten Beiden habe ich im in der Meldung genannten Pfad erstellt. Die dritte Meldung ist ohne Pfadangabe.
Die erstellten Dateien werden nun aber beim Start geöffnet.

Wie kann ich diese Startroutine deaktivieren?

Vielen Dank
 
  • Excel 2000

Anzeige

  • #2
Exel 2000

Office 2000 kommt wohl nicht mit Leerzeichen im Dateinamen klar..
 
Thema:

Excel 2000

Excel 2000 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also...
Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Oben