Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

Diskutiere Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich muss leider Outlook 2013 nutzen (t-online IMAP-Konto). Ich greife noch über ein iPhone auf die Mails zu. Komischerweise...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich muss leider Outlook 2013 nutzen (t-online IMAP-Konto). Ich greife noch über ein iPhone auf die Mails zu. Komischerweise synchronisiert Outlook in letzter Zeit den Posteingang nicht mehr. Es hat eine Zeit lang alles geklappt. Emails, die ich auf dem Handy abrufe werden nicht mehr synchronisiert und landen daher nicht bei mir auf dem PC im Posteingang.

Habe mein Outlookkonto bereits gelöscht und anschließend über Outlook neu einrichten lassen. Danach hat die Synchronisation ungefähr 20min geklappt. Seit dem aber nicht mehr.

Kennt einer das Problem oder kann ich die Synchronisation manuell starten?

Lg Sandra
 
  • #2
Hast Du denn im Outlook und im Handy den Haken rausgenommen, dass die Mails nicht gelöscht werden sollen.
Vermute mal, es liegt an dieser Einstellung
 
  • #3
Moin,

ich hab zwar an den Einstellungen nichts geändert aber diese Option schon überprüft. Die Mails sollen ja als Sicherheit noch mal bei t-online liegen bleiben.

Lg Sandra
 
  • #4
Nur mal so'n Gedanke ...

hast du schon direkt in deinem t-online Mail-Account geschaut ob sich dort was in den Grundeinstellungen verstellt hat.

Kann ja auch daran liegen, dass Outlook nichts mehr zum Synchronisieren findet, allerdings müsste es dann auf dem iPhone ja auch so sein.
 
  • #5
Hallo,

hab die Einstellung im t-online Konto überprüft, da ist alles wie bisher.
Hab jetzt die Email-Abruf auf dem iPhone ausgestellt. Auf dem Laptop sind die Mails ja wichtiger als auf dem Handy.

Lg Sandra
 
  • #6
Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Ausserdem wird die Wetter-App unter Windows 8.1 auch nicht mehr aktualisiert!

Weiß auch nicht warum. Einstellung sind bei mir auch ok. Ich denke das Windows 8.1 immer noch mit Problemen zu kämpfen hat. Hoffe das es bald ein Update gibt welches diese Probleme ausmerzt!

Sollte jemand was wissen bitte unbedingt bescheidgeben. Hier sind jetzt schon mindestens 2 Personen mit dem gleichem Problem! Danke.

Niko
 
  • #7
Ich würde auch noch mal (wie weiss-nicht es oben schon mal andeutete) sehr genau in den Einstellungen aller zugreifenden Endgeräte (i-wasauchimmer) schauen ob da nicht doch was versehentlich aktiviert wurde. Habe ich da "auf dem Server löschen" aktiviert oder nicht als "imap" eingerichtet, kann die Mail-App in Windows natürlich nichts mehr zum Synchronisieren finden.

Was anderes fällt mir nicht ein, da outlook ja bei anderen wunderbar funktioniert und synchronisiert.
 
  • #8
gleiches Problem! Hat mal ganz gut funktioniert, nun seit zwei drei Tagen nicht mehr! nichts verändert und die Mails liegen ordnungsgemäss im Posteingang des Providers, IMAP auf allen anderen Geräten funktioniert richtig!

Komisch....
 
  • #9
Servus,
derzeit stellen viele Provider auf sichere Emails SSL um.
Vielleicht musst du hier die Einstellungen anpassen.
Ich habe von 1&1 eine Mail erhalten das dieses demnächst geplant ist.
Grüße
 
Thema:

Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr

Outlook 2013 synchronisiert Posteingang nicht mehr - Ähnliche Themen

Outlook 2013 Imap Einrichtung nicht möglich: Hallo an alle Experten, ich habe ein Problem, fast schon eine Banalität. Aber ich kann es nicht lösen: Ich möchte eine IMAP EInrichtung machen...
Synchronisation GMX Account zu Posteingang Outlook 2016 funktioniert seit 3 Wochen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 3 Wochen (gefühlt nach dem letzten Windows Update) keine Synchronisation meines Posteingangs von meinem GMX...
Gmail Konto mit outlook(Exchange) Angemeldet, Posteingang leer: Guten Tag, Ich benutze zum ersten mal Outlook und habe mich mit meinem Gmail Konto in Outlook Angemeldet. Bei der Anmeldung habe ich manuell...
T-Online Konto lässt sich nicht abrufen: Ich nutze Outlook 365 seit etwas zwei Jahren und hatte bisher keinerlei Probleme. Ich rufe über Outlook die Mails von 3 Konten ab, Hotmail...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Oben