Geteilter Bildschirm

Diskutiere Geteilter Bildschirm im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, seit dem letzten start habe ich auf dem desktop einen geteilten bildschirm, den ich nicht wieder los werde. selbst eine...
  • #1
H

halbdaene

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2012
Beiträge
1
Hallo zusammen,
seit dem letzten start habe ich auf dem desktop einen geteilten bildschirm, den ich nicht wieder los werde.
selbst eine systemwiederherstellung hat nichts geholfen.
weiß jemand rat?
danke!
lg
halbdaene
 
  • #2
Wie soll das aussehen? Mach mal nen screenshot. strg + Druck
 
  • #3
raptor49 schrieb:
Mach mal nen screenshot. strg + Druck
Einfacher: Windows-Taste + Druck = erstellt automatisch PNG-Bild und legt es im Ordner "Eigene Bilder" ab.
 
Thema:

Geteilter Bildschirm

Geteilter Bildschirm - Ähnliche Themen

Split Screen im Microsoft Edge Browser über Flags aktivieren und so geteilte Fenster im Browser nutzen: Wer gerne früher mit neuen Funktionen arbeiten oder nur experimentieren will, der nutzt eine der verschiedenen Vorabversionen des Edge Browser...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...

Sucheingaben

geteilter bildschirm

,

tastenkombination geteilter bildschirm

Oben