Java Runtime Environment 1.6.0

Diskutiere Java Runtime Environment 1.6.0 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Habe Win 8 home Premium 64 bit und wollte TV Browser installieren. Dafür ist aber Java Runtime Environment 1.6.0 nötig. Weiß jemand, ob ich...
  • #1
R

ReinerSeidler

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
64
Alter
67
Hallo
Habe Win 8 home Premium 64 bit und wollte TV Browser installieren. Dafür ist aber Java Runtime Environment 1.6.0 nötig. Weiß jemand, ob ich auch ältere Versionen nehmen kann oder ob das überhaupt auf Win 8 läuft, oder ob ich einfach auf Java Homepage neuestes Java runterladen kann? Bin PC Anfänger, deshalb diese für manche bestimmt dumme Frage.
Für event. Antworten trotzdem mal vielen Dank
mfg
Reiner
 
Thema:

Java Runtime Environment 1.6.0

Java Runtime Environment 1.6.0 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Plötzlich kein Ton mehr nach Java Script Update bzw.: Guten Tag. Vor ein paar Tagen erhielt ich Mitteilung, dass Updates für Adobe Flashplayer und für Java Script zur Verfügung stehen. Habe beides...

Sucheingaben

JAVA RUNTIME ENVIRONMENT 1.6.0

Oben