microsoft store app funktioniert nicht

Diskutiere microsoft store app funktioniert nicht im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ich habe gerade einnen neune Laptop mit Windows 8 bekommen. Es funktioniert alles, nur meldet sich die Store app immer der Meldung: Wir...
  • #1
P

Phero100

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
2
Hallo!
Ich habe gerade einnen neune Laptop mit Windows 8 bekommen. Es funktioniert alles, nur meldet sich die Store app immer der Meldung: Wir konnten keine Verbindung zum Store herstellen.. Versuchen Sie es später noch mal.
Alles andere übers Internet wie Firefox etc. funktioniert aber.
Was nun?
 
Thema:

microsoft store app funktioniert nicht

microsoft store app funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Arcade Games im Microsoft Store kostenlos und wahlweise mit oder ohne Download verwenden: Seit neuestem wurde der Microsoft Store um die Möglichkeit erweitert, einfachere, aber dafür kostenlose Spiele über den Bereich Arcade zu spielen...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Automatische App-Updates aktivieren oder deaktivieren im Windows 11 Microsoft Store - So geht es!: Wer den Microsoft Store startet, kann seine von dort installierten Anwendungen automatisch auf den neuesten Stand bringen lassen, aber nicht immer...
Proxy einrichten funktioniert nicht: Hallo Community, wäre super, wenn ihr mir kurz helfen könntet. Ich möchte einen Proxy-Server einrichten und bin dabei nach der Anleitung von...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Oben