my calendar

Diskutiere my calendar im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; wie kann ich im kkalender eine terminserie erstellen die immer alle 5 tage sich wiederholt?? die vorgegebenen tage / Woche gehen da nicht. danke...
  • #1
M

mafit

Gast
wie kann ich im kkalender eine terminserie erstellen die immer alle 5 tage sich wiederholt?? die vorgegebenen tage / Woche gehen da nicht.
danke Martin
 
  • my calendar

Anzeige

  • #2
das was du machen willst geht nur online per Browser - die Kalender-App kann dies (noch) nicht

also wenn ich mich per Browser nach Outlook.com begebe und dort einen neuen täglichen Termin anlege dann kann ich einstellen alle wieviel Tage der Termin sein soll

gruß
 
Thema:

my calendar

my calendar - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze...
GELÖST Excel Merker setzen.: Kann man in Excel (2021) einen Merker setzen, der Veränderungen in bestimmten Zellen blockiert? Meinen Stromzähler lese ich täglich ab, und trage...
Sterben nicht genutzte SSDs den schleichenden Tod?: Warum auch immer schaue ich bei Youtube gerne diese Reparaturvideos an, wohl wissend das nie selbst nachmachen zu können :blush In diesem Video...
GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Oben