Gesendete Mails verschwinden

Diskutiere Gesendete Mails verschwinden im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe vorhin ein paar Mails verschickt und habe sie auch kurz danach im Ordner "Gesendet" vorgefunden. Nach ca. einer halben Stunde habe ich...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe vorhin ein paar Mails verschickt und habe sie auch kurz danach im Ordner "Gesendet" vorgefunden. Nach ca. einer halben Stunde habe ich nochmal nachgeschaut und jetzt sind sie plötzlich verschwunden. Ich kann mir nicht erklären, warum sie dort nicht mehr angezeigt werden und was ich ändern muss, damit ich sie wieder sehen kann.

Bitte kann mir jemand weiterhelfen?


Liebe Grüße
 
  • #2
Hallo Gast!

Nennenswerte Hinweise zu Deinem verwendeten System
sind zweckdienlicher Natur und dürfen bekanntgegeben werden,
da die NSA :cool: dieses Equipment ohnehin bereits erkannt hat!

Weiters wäre es wichtig zu wissen, bei welchem Mail-Anbieter Dein Postkastl liegt...
 
  • #3
Oh Verzeihung :D ...
Verwende seit gestern Windows 8.1 und ich habe ein Konto bei gmx, wo ich meine gesendeten Mails aber natürlich nicht vorfinde.
 
  • #4
Und mit welchem Programm versendest Du Deine Mails? Das zu wissen wäre doch die allerwichtigste Information. Bei meinem Outlook bleiben alle gesendeten Mails da, wo sie hingehören, nämlich im "Gesendet" Ordner.
 
  • #5
Lieber Gast!

Schon gut, ist verständlich wenn man mal was vergisst!
Aber bitte immer das System nennen, mit dem man arbeitet!
Das erleichtert die Hilfestellung ungemein...

Wie steigst Du da ein? Online-Login oder über ein Mailprogramm Deiner Wahl??
Bei einem Online-Login, müssten eigentlich Deine Mails alle zu finden sein - unter "Gesendete Objekte",
die Du je gesendet hast!

Siehe hier - mein Mailaccount inkl. aller Ordner:
2013-10-27 14_06_25-GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal.png

Anders ist es, wenn man mit einem Mailprogramm arbeitet (OUTLOOK.com, Thunderbird, SeaMonkey,etc...)-
da kann es schon sein, dass es beim Abrufmodus (POP3-Konto oder IMAP-Konto)
die eine oder andere Überraschung gibt. :eek:
Ist bestimmt nur eine Einstellungssache!

Also mal bitte klären, welcher dieser beiden Modi hier vorliegt! ;)
 
  • #6
Es handelt sich hierbei um die vorinstallierte Mail-App, die bei Windows 8.1 mit dabei ist...
Wenn ich hierüber eine Mail versende, kann ich sie weder dort im Gesendet-Ordner noch über ein Login bei gmx finden.
 
  • #7
Eigentlich müsste sich das bei GMX konfigurieren lassen, denn die Mail-App zeigt nur ein Abbild des Kontos bei GMX.
 
Thema:

Gesendete Mails verschwinden

Gesendete Mails verschwinden - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Outlook 2010 - Gesendete eMails sind plötzlich verschwunden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen plötzlich keinen Zugang mehr zu meinem eMail-Ordner. In diesem Zusammenhang wurde mir angeboten ein optionales...
E-Mails verschwinden: Hallo zusammen Ich habe seit einer Woche das Problen, dass einige meiner Mails direkt nach dem Empfang verschwinden. Auf meinem Handy erhalte...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
E-Mails verschwinden aus dem Outlook: Grüezi Miteinander Wir verwenden im Geschäft MS Office 365 - lokal und online. Nun kommt es ab und zu vor, dass Mails "verschwinden". Ich habe...
Oben