Bildervorschau statt Symbol.

Diskutiere Bildervorschau statt Symbol. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; hallo und guten Tag ich hab ein ähnliches Problem, seit ich win8.1 habe. Ich meine aber die Vorschau für ein ganzes Verzeichnis von Bildern , bei...
  • #1
P

peterborgfeld

Gast
hallo und guten Tag
ich hab ein ähnliches Problem, seit ich win8.1 habe. Ich meine aber die Vorschau für ein ganzes Verzeichnis von Bildern , bei XP ging das, ist sicherlich ein "Haken" dabei, aber wo und welcher,
um Verzeichnissse wieder mit Vorschaubildern zu sehen

Danke Euch
 
  • #2
Du kannst Im Explorer unten Rechts umschalten.
 

Anhänge

  • 22.jpg
    22.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 245
Thema:

Bildervorschau statt Symbol.

Bildervorschau statt Symbol. - Ähnliche Themen

Edge-Verlauf: Wo finde ich die Vorschau der Seite und wie kann ich diese öffnen ?: Hallo liebe Experten, ich nutze Windows 11 und Microsoft Edge und möchte gern wissen, wo die kleinen Vorschaubilder für den Browserverlauf...
Bilder als Vorschau für inaktive Tabs im Google Chrome Browser aktivieren oder deaktivieren - So geht’s!: Man befindet sich gerade einen offenen Tab von vielen und will, ohne das aktuelle Fenster verlassen zu müssen, sehen, was man da eigentlich sonst...
Preview Webseite für Bing Image Creator nutzen und so schon den Microsoft Bing Bildersteller testen: Die einen finden es absolut nutzlos, die anderen erstellen aber gerne von der KI errechnet Bilder in allen möglichen oder unmöglichen Szenarien...
Nur ein Streifen vom Bild zusehen nach/während Formatierung: Hallo zusammen, ich vermute das ich ein Problem mit meiner Graka oder wohl eher mit dem Treiber habe, aber weiss mir nicht so ganz zu helfen...
Vorschau meiner Bilder wird nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar muss ich seit 2 Tagen nun jedes Bild in meinem Ordner einzeln öffnen um zu sehen was es nun ist. Die...
Oben