Firefox 25 - Andocken von Fenstern

Diskutiere Firefox 25 - Andocken von Fenstern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bisher hatte ich dieses Problem unter FF 23.0... nicht, aber seit ich auf Vs. 25.0 aktualisiert habe, docken meine Fester nicht mehr in...
  • #1
I

imported_kerberos

Gast
Hallo,

bisher hatte ich dieses Problem unter FF 23.0... nicht, aber seit ich auf Vs. 25.0 aktualisiert habe, docken meine Fester nicht mehr in der linken, oberen Ecke an - und das macht mich total kirre :confused:
Hat jemand eine Idee?
An Java/JavaScript liegt es nicht. Abgesicherter Modus von Firefox habe ich auch schon versucht; keine Änderung.

So sollte es sein

Anhang anzeigen 86869

nach dem update auf 25.0

Anhang anzeigen 86870
 
  • Firefox 25 - Andocken von Fenstern

Anzeige

  • #2
Du hast wohl eine der Leisten aktiviert.
 
  • #3
geh mal ins Menu, dann Einsrellungen- Einstellung- dann im Reiter Tabs Häkchen bei Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen, zumindest war bei mir das Häkchen nach dem Update auf 25 dort verschwunden und jetzt gehts wieder
Screenshot (25).jpg
 
  • #4
Danke Ihr beiden, aber es hat weder etwas mit einer aktivierten/deaktivierte Leiste des FF zu tun (die Einzige, die bei mir nicht angehakt ist, das ist Menüleiste, da ich sie nicht brauche).
Auch hängt es nicht mit den Tab-Einstellungen zusammen, denn auch die waren bei FF Vs. 23 & Vs. 24 mit den gleichen Einstellungen vorhanden. Das Problem besteht ja erst seit vergangener Woche, mit der Aktualisierung auf FF Vs. 25.0; seither "docken" die Popup-Fenster in Chats oder auch bei anderen Seiten nicht oben in der linken Ecke an, sondern
etwas weiter unten, und mehr nach rechts gerückt. Ist nicht weiter tragisch, hat auch keinen Einfluss aud die Darstellung, nur mich nervt das :o

@ Citation

Ich möchte ja keinen neuen Tab geöffnet haben, sondern ein neues Fenster :p
Bin mir doch nicht ganz sicher, ib es vielleicht etwas mit Java-Script zu tun hat ... :confused:
Das seltsame ist, dass es im IE einwandfrei funktioniert, unter IE 10 & IE 11.
 
  • #5
Firefox 25 - Andocken von Fenstern : Problem gelöst :)

Ich habe eben mal folgendes probiert (im "Hinterkopf" Lösung ähnliches Problem vor Jahren beim IE 8...):

Das im Vollbild geöffnete Fenster verkleinert (nicht minimiert). Dann war es, verkleinert, in der linken, oberen Ecke.
Dann habe ich Strg & Alt gedrückt, das Fenster am unteren rechten Rand auf groß gezogen. Dann das Fenster maximiert, dann wieder minimiert. Anschließend ein Forum geöffnet, gleiches mit dem Chatfenster versucht und es hat geklappt.
Wahrscheinlich liegt es an einer Veränderungen der Einstellungen betr. der Fenstergrößen im FF 25 :-?? Keine Ahnung.
Aber über diesen Weg geht es wieder.
 
Thema:

Firefox 25 - Andocken von Fenstern

Firefox 25 - Andocken von Fenstern - Ähnliche Themen

Weiße Fenster beim öffnen von Anwendungen bei Windows 10: Hallo, wie im Betreff beschrieben habe ich Probleme beim Starten diverser Anwendungen/ Apps/ Programme/ Spiel. zu meinem System: Acer...
Windows 10 crash: Hallo, mein Computer wurde mit Windows 8 und einer Upgrade Option auf 10 gekauft. Ich habe daher nur eine Windows 8 CD mit Key. Das System hat...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben