Notebook-Bildschirm zeigt Mauszeiger und Programm-Inhalt alles 4-fach an.

Diskutiere Notebook-Bildschirm zeigt Mauszeiger und Programm-Inhalt alles 4-fach an. im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Nach aufspielen von Windows 8.1 wollte ich die Tastenkombinationen ausprobieren, bei der Kombination: Wechsel zwischen den Apps hatte ich auf dem...

suche Problemlösung

  • Zurück zu Windows 7

    Stimmen: 0 0,0%
  • Neuen PC kaufen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • #1
W

Wien

Threadstarter
Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
2
Nach aufspielen von Windows 8.1 wollte ich die Tastenkombinationen ausprobieren, bei der Kombination: Wechsel zwischen den Apps hatte ich auf dem Bildschirm alle normalen Anzeigen alles vierfach. Frage, Was muss ich tun?
 
  • #2
Und für was erstellst Du dann eine Umfrage - die keinen sittlichen Nährwert hat? Wie kann man sich dieses "vierfache Anzeigen" denn vorstellen? Erkläre das doch mal so, dass man sich auch was darunter vorstellen kann.
 
  • #3
4-fach untereinander sehe ich komprimiert die eigentliche Bildschirmanzeige
 
Thema:

Notebook-Bildschirm zeigt Mauszeiger und Programm-Inhalt alles 4-fach an.

Notebook-Bildschirm zeigt Mauszeiger und Programm-Inhalt alles 4-fach an. - Ähnliche Themen

Monitor Registrierung und Fenster-lock?: Guten Abend Community, Ich habe ein kleines Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt und da ich nun über das Internet keine...
Windows 10 Snap-Funktion: mehrere Anwendungen auf einem Bildschirm aufteilen - so geht's: Steht euch nur ein Monitor für die Arbeit mit dem PC zur Verfügung, werdet ihr sicherlich schon einmal vor dem Problem gestanden haben, dass ihr...
"BlackScreen", wenn Netzteil angeschlossen wird: Erst einmal ein herzliches "Hallo", ich habe ein mittleres aber sehr irritierendes Problem: Nach Neu-Installation des Windows 8.1 geht der...
Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Windows 10 - die wichtigsten Tastenkombinationen im Überblick - UPDATE: Erfahrene Windows-User werden bestätigen können, dass die Verwendung von klar definierten Tastenkombinationen - welche auch als "Shortcuts"...
Oben