Windows 8.1

Diskutiere Windows 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; So folgendes Problem habe seit einer Woche Windows 8.1 auf meinem Rechner. Bin auch soweit zufrieden. Jetzt habe ich mir zwei Programme runter...
  • #1
F

Freddy#597

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
29
So folgendes Problem habe seit einer Woche Windows 8.1 auf meinem Rechner. Bin auch soweit zufrieden. Jetzt habe ich mir zwei Programme runter geladen Open Office und Exel Viewer. Beide Programme wenn ich auf die EXE Datei klicke zum installieren fängt das Rädchen neben dem Cursor kurz an zu drehen und dann passiert nix mehr. Woran mag das liegen? Bei Windows 8 ging alles perfekt.
 
  • Windows 8.1

Anzeige

Thema:

Windows 8.1

Windows 8.1 - Ähnliche Themen

Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows will immer auf dem Desktop speichern: Hallo, seit ein paar Wochen habe ich ein echt nerviges Problem. Wenn ich in einem Programm ein neues Dokument speichern will, wird immer für ein...
Windows aktivieren: Windows aktivieren geht nicht. Hier mal der komplette Ablauf was Alles vorgefallen ist. Ich habe den PC mit Windows 8.1 neu gekauft ich...
Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben