Nach Windows update sind alle meine Geräte weg

Diskutiere Nach Windows update sind alle meine Geräte weg im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe gestern eine Win8.1 Update gemacht und kann nun kein Gerät mehr sehen. Der Druckauftrag wird angeblich an den Drucker gesendet, aber es...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe gestern eine Win8.1 Update gemacht und kann nun kein Gerät mehr sehen.
Der Druckauftrag wird angeblich an den Drucker gesendet, aber es wird nichts gedruckt. Der Drucker kann auch nicht neu installiert werden.
Ich habe keine Zeit alles zu überprüfen, daher weiß ich auch nicht, ob noch andere Probleme vorliegen.
Ist das schon anderen passiert und wie kann ich das Problem einfach beheben?
 
  • #2
Wenn DU keine Zeit hast alles zu Prüfen, wieso meinst Du, soll hier jemand Zeit haben um Dir zu helfen, obendrein bei einer so "pauschalen" Aussage die keinerlei Details enthält?!?!?
 
  • #3
pöser Pefo ;-)
 
Thema:

Nach Windows update sind alle meine Geräte weg

Nach Windows update sind alle meine Geräte weg - Ähnliche Themen

Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Youtube-Videos laufen kurz nach Neustart nicht mehr, Sound fällt aus: Hallo zusammen, bei meinem Win7Prof SP1 (ich weiß, muss dringend upgedatet werden), gibt es seit längerem folgendes Problem: Nach dem Hochfahren...
Bilder in einem PDF speichern mit Windows 11 Bordmitteln ohne zusätzliche Apps - So leicht geht es: Es gibt viele Gründe, warum man seine Bilder vielleicht in einer PDF Datei haben möchte und wenn es benötigt wird, will man hier, wenn möglich...
Kann ein gebrauchtes PAD als eine Art Trojaner genutzt werden?: Kann ein gebrauchtes IPad als eine Art Trojaner genutzt werden? Ich weiss, die Frage mutet seltsam an - aber ich bin eben ein recht...
GELÖST Photosync → Nach Update keine Verbindung zum PC: Habe seit langem Photosync zum Übertragen von Bildern auf dem Rechner und dem iPhone. Gestern wollte ich Bilder an den PC senden, dann wurde mir...
Oben