Windows Media Center ist verschwunden !

Diskutiere Windows Media Center ist verschwunden ! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ist dies eigendlich schon Jemanden aufgefallen ? Bei der Beta vom Februar 2012,war es noch standardmäßig dabei.Bei der Windows 8 RC - Release...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
H

herb2012

Threadstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
39
Ist dies eigendlich schon Jemanden aufgefallen ? Bei der Beta vom Februar 2012,war es noch standardmäßig dabei.Bei der Windows 8 RC - Release Preview vom Juni dieses Jahres,ist es nicht mehr vorhanden.

Grund : Microsoft will es in der zukünftigen Vollversion nicht mehr standartmäßig anbieten.Wer das WMC weiter benutzen möchte,muß es zukünftig käuflich erweben.Aber für diese Release Preview,kann man es noch kostenlos Nachinstallieren.Wie man das macht,könnt Ihr im Link unten Nachlesen.

Wie kann man das Media Center nachrsten? - Windows 8 FAQ

Gruß

herb2012
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows Media Center ist verschwunden !

Windows Media Center ist verschwunden ! - Ähnliche Themen

Windows 10: Windows Media Center wird komplett eingestellt: Das Windows Media Center ist so etwas, wie das kleine gallische Dorf von Asterix: Microsoft wollte schon öfter den Saft abdrehen, doch die lauten...
Microsoft Windows - ein kleiner Exkurs in die Entwicklung seit 1985: Vor nunmehr 32 Jahren hat Microsoft mit der Version 1.0 den Grundstein eines Betriebssystems gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Windows 10: DVD Player App als Ersatz für das Media Center veröffentlicht: Mit der heutigen Veröffentlichung von Windows 10 hat Microsoft sein Media Center beerdigt, das es nicht für das neue Betriebssystem gibt. Als...
WADK und Windows Media Center: Ist es möglich mit Hilfe von WADK Windows-Features wie beispielsweiße den Windows Media Center, für jmd. der Windows 8 Pro besitzt, in die...
Windows 8 Media Center: War ja reichlich gespannt auf das Release Preview von Windows 8. Was mich aber doch erstaunt hat, war, dass das Windows Media Center gar nicht...
Oben