Benötige Hilfe für Hausarbeit

Diskutiere Benötige Hilfe für Hausarbeit im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hey! Ich muss für eine Hausarbeit bis Ende des Monats eine App Suite erstellen die ein gemeinsames Thema und Design haben. Ich wollte dafür nach...
  • #1
B

BCBSyndy

Gast
Hey!

Ich muss für eine Hausarbeit bis Ende des Monats eine App Suite erstellen die ein gemeinsames Thema und Design haben. Ich wollte dafür nach Feedback und Vorschlägen bitten, damit daraus auch etwas ordentliches wird. =)

Ich habe ein paar Utility apps für Windows 8 und Windows Phone (7 und höher) erstellt. Könntet ihr sie euch vielleicht einmal ansehen und mir sagen ob ihr das Gefühl habt, dass sie zusammen gehören? Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt oder irgendwelche Verbesserungen hättet dann teilt sie mir bitte mit! Diese Apps habe ich bisher gemacht:

Windows 8:

Modern Stopwatch (Modern Stopwatch.-App für Windows in Windows Store)
Modern Timer (Modern Timer app for Windows in the Windows Store)
Modern Converter (Modern Converter app for Windows in the Windows Store)

Windows Phone:

Modern Stopwatch (Modern Stopwatch | Windows Phone Apps+Games Store (United States))
Modern Timer (Modern Timer | Windows Phone Apps+Games Store (United States))
Modern Converter (Modern Converter | Windows Phone Apps+Games Store (United States))

Es wäre toll wenn ihr Feedback für mich hättet! Die Apps sind natürlich kostenlos und es ist auch keine Werbung in ihnen also bekomme ich auch kein Geld von den Apps. Alles was ich will ist eine ordentliche Hausarbeit abliefern =)

Vielen Dank schon einmal!
 
  • #2
Sehen echt cool aus, mir gefällt nur die Eingabe bei dem Converter nicht, des sieht aus wie ein Schachbrettmuster.

Mit freundlichen Grüßen
Luka
 
Thema:

Benötige Hilfe für Hausarbeit

Benötige Hilfe für Hausarbeit - Ähnliche Themen

Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
Windows Store und UWP Apps funktionieren nicht: Hallo liebe community, dieses Problem plagt mich seit Monaten, aber mit dem heutigen Update lief alles aus dem Ruder. Irgendwie, irgendwann...
Winodws 8.1 - Combase.dll Error mit gewissen Modern UI Games seit April 2019 Patchday: Hallihallo ;) Da Microsoft ja unter Windows 8.1 keinerlei Möglichkeit bietet, Problemberichte zu senden, probiere ich mein Glück hier. (Nicht...
Windows Store Broken: If you search for Windows Store broken you find A LOT of Questions and (useless) answers, so no answer helped I am looking for support here...
Microsoft Store schafft es nicht mehr, an dem Erfolg von Windows 10 anknüpfen zu können: Während Microsoft sein aktuelles Betriebssystem Windows 10 von Feature-Update zu Feature-Update mehr oder weniger immer besser macht, scheint der...
Oben