Problem bei Verbindungsversuch mit WLAN!

Diskutiere Problem bei Verbindungsversuch mit WLAN! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten abend! Ich habe ein Problem seit heute Nachmittag. Wenn ich versuche mich mit meinem WLAN zu verbinden zeigt er mir unten im Symbol zwar an...
  • #1
H

hsvboy101

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
2
Guten abend!
Ich habe ein Problem seit heute Nachmittag. Wenn ich versuche mich mit meinem WLAN zu verbinden zeigt er mir unten im Symbol zwar an, dass es Verbindungen gibt es sind aber keine Vorhanden (mit einem Kabel kann ich mich verbinden). Wenn ich die Problembehandlung öffne, sagt er mir, dass der Verschlüsselungstyp oder soetwasfalsch sei! Aber wie ändere ich diesen? Danke schonmal im vorraus. :)
 
  • #2
Was für eine Verschlüsselung ist eingestellt? Was für Rechner, was für ein Router?
 
  • #3
Das Problem hat sich nach einer Systemwiederherrstellung aufgelöst! trotzdem vielen dank
 
Thema:

Problem bei Verbindungsversuch mit WLAN!

Problem bei Verbindungsversuch mit WLAN! - Ähnliche Themen

Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
Schnelles Internet – die bestmögliche Geschwindigkeit erreichen: Über das Internet werden immer größere Datenmengen geteilt. Dementsprechend brauchen wir heute auch deutlich schnellere Verbindungen als noch vor...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Surface spielt nichts auf externem Monitor: Guten Abend liebes Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Verbunden habe ich das Surface via MiniDisplayPort auf Displayport Kabel...
Oben