Administrations und Skydrive Symbole

Diskutiere Administrations und Skydrive Symbole im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Guten Abend, also eigentlich bin ich Admin, aber irgendwie sieht das Windows teilweise nicht so. Wenn ich etwas im Skydrive Ordner einfügen will...
  • #1
L

L_hara

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
2
Guten Abend,
also eigentlich bin ich Admin, aber irgendwie sieht das Windows teilweise nicht so.
Wenn ich etwas im Skydrive Ordner einfügen will kommt immer eine Meldung, dass ich keine Rechte dafür hätte. Als ich mir dann die Eigenschaften angeschaut habe stand da, dass er Schreibgeschützt ist. Ich wollte also den Haken entfernen, aber Windows meinte ich wäre kein Admin und ich dürfe das nicht.

Im Internet und mit der SuFu habe ich auch nichts gefunden, könnt ihr mir weiter helfen?


Mit freundlichen Grüßen
Lu Hara
 
Thema:

Administrations und Skydrive Symbole

Administrations und Skydrive Symbole - Ähnliche Themen

Papierkorb an Windows 11 Taskleiste anheften und komplett vom Windows 11 Desktop löschen: Windows 11 wirkt vom Design her cleaner als Windows 10 und so mancher will hier dann vielleicht alles so aufgeräumt wie möglich haben und darum...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Windows 7 aero glass Design in Windows 10 anwenden: Hallo an die Community, Ich vermisse sehr in Windows 10 das Aero Glass Design mit dem schönen Effekt das Fenster fast durchsichtig sind...
Windows 10: so lassen sich Kachel-Symbole im Startmenü individuell anpassen: Obwohl Microsoft mit Windows 8 sozusagen beizeiten damit angefangen hat, das Startmenü mit den durchaus praktischen Kacheln zu etablieren, stoßen...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Oben