Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und beim dem Zahlen

Diskutiere Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und beim dem Zahlen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community Ich habe ein Problem bei der Darstellung der Zahlen, wie z.B bei der Uhrzeit... Heute bemerkte ich, dass überall über den Zahlen...
  • #1
I

Ivo Ilic

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
4
Hallo Community

Ich habe ein Problem bei der Darstellung der Zahlen, wie z.B bei der Uhrzeit...

Heute bemerkte ich, dass überall über den Zahlen Anführungszeichen liegen. Nachdem ich auf Google gesucht und nichts gefunden habe bin ich auf eure Forum gestoßen. Ich habe auch bei euch nachgeschaut ob andere dieses Problem haben, aber ich habe leider nichts gefunden.

Damit Ihr es besser verstehts habe ich ein paar Auschnitte von dem beschriebenen Problem:


Unbenannt.PNG

Unbenannt2.jpg

Wenn Ihr auf den Bildern schauts dann sieht man auf den Zahlen also über denen, Anführungszeichen!

-> also die hier "..."

Ich möchte diese Anführungszeichen entfernen aber ich weiß nicht wie?

Deshalb bitte ich euch, wie man diese Anführungszeichen entfernen kann!

Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar

Mit Freundlichen Grüßen

Ivo Ilic
 
Thema:

Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und beim dem Zahlen

Windows 8.1-Anführungszeichen über der Uhrzeit und beim dem Zahlen - Ähnliche Themen

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:-) Den heute bin ich wiedermal auf...
Windows 8.1 neu aufsetzten: Hallo Community, Folgendes Problem: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop mit vorinstalliertem Windows 8 zugelegt, dann upgrade auf...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Beim Scrollen "bounct" das Windows-Fenster mit: Hallo, Beim Scrollen in den Windows-Fenstern (Ordnern) "bounct" das Fenster immer wenn man am unteren oder oberen Ende "über"scrollt. Es...
"Unlösbares Installations-Problem" von Windows auf Surface 3: Liebe Community. Ich habe ein Problem, welches mich an meine technische Grenzen gestoßen hat. Ich besitze als Ersatz-Ersatz-PC ein Surface 3 mit...
Oben