Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!

Diskutiere Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm! im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen Wenn ich auf dem Desktop (Win 7, Office 2013, Outlook) einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach...
  • #1
L

Laptop

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
9
Hallo zusammen

Wenn ich auf dem Desktop (Win 7, Office 2013, Outlook) einen Termin eingebe und die Erinnerung auf "ohne" stelle, habe ich nach dem synchronisieren mit dem Win 8 Tablet (Surface RT) und dem Win 8 Phone (Lumia 920) immer 15 Minuten vor dem Termin die Erinnerung drin. Liegt es an Win 7 auf dem Desktop oder ist da irgendwo ein Bug drin?

Danke für 'nen Tipp!!
Laptop
 
Thema:

Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm!

Kalendereinträge auf einem Gerät ohne-, auf dem anderen mit Alarm! - Ähnliche Themen

Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones): Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe aus versehen mehrere falsche Kalender aus meinem Outlook.com-Konto gelöscht, mit dem ich auch in...
E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Kalendereinträgen auf dem iPhone: Hallo! Ich nutze meinen bei outlook.com geführten Kalender auf meinem iPhone XS. Habe dazu eine Frage: Wenn man in dem Kalender Einträge in...
Mail Benachrichtigung während Gerät in (Connected) StandBy ist: Hallo, ich teste inzwischen über einen Tag herum und habe inzwischen auch Windows 10 auf meinem Surface 7 Pro extra neu installiert. Beim...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Outlook verschiebt Termine automatisch nach der Bestätigung auf den heutigen Tag: Hallo alle zusammen, wir sind allmählich am verzweifeln. Wir nutzen den Kerio-Connect Mail Server mit Outlook Add-In in Outlook 2013. Seit...
Oben