Auswertung einer CBS.Log Datei

Diskutiere Auswertung einer CBS.Log Datei im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hatte seit einer geräumigen Zeit Probleme mit dem Öffnen einiger Apps. Diese lassen sich zwar öffnen, schließen sich aber sofort...
  • #1
G

Gerd.Rüffler

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
2
Hallo,

ich hatte seit einer geräumigen Zeit Probleme mit dem Öffnen einiger Apps. Diese lassen sich zwar öffnen, schließen sich aber sofort wieder. Deshalb habe ich einen cbs /scannow durchgeführt und sitzte nun vor dieser ewig langen Datei mit der ich leider nichts anfangen kann. Könnte vielleicht jemand sie sich anschauen und bei der Auswertung helfen. Ich könnte leider nur ein Teil der CBS posten also wenn jemand mir sagen könnte welchen Teil oder einfach so einen Vorschlag dann wäre das super.

Vielen Dank
 
  • #3
Hallo Herr areiland,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich habe ihrem Pfad gefolgt und die vorgeschriebenen Befehle eingegeben. Alles hat auch super geklappt, aber ich bekam eine Datei "sfcdetails" die leider 0 bytes enthielt. Bei dem Befehl "wsreset" kam leider eine Fehlermeldung: "ms-windows-store:PurgeCaches" Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen.

Ich hoffe auch eine Erklärung,
Vielen Dank
 
Thema:

Auswertung einer CBS.Log Datei

Auswertung einer CBS.Log Datei - Ähnliche Themen

Der Fehler code 0xc000007b: Hi ich habe leider ein Problem mit meinem Windows 10 ich wollte ein Programm öffnen aber bekommen den Fehler 0xc000007b ich habe leider keine...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Windows Update auf 1809 bricht ab: Windows hat nun mehrere Tage versucht, die Version 1809 zu installieren. Leider immer Abbruch bei über 80%, mit nichts sagender Fehlermeldung...
Win10 sehr langsam: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner. PC 1 läuft wunderbar, PC 2 wurde neu wurde kürzlich neu aufgesetzt (SATA Festplatte), und es wurden ein...
Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn...

Sucheingaben

cbs.log auswerten win 8

Oben