Dateistruktur aufrufen

Diskutiere Dateistruktur aufrufen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich z.B "Dieser PC" oder beim Desktop eine neue Verknüpfung aufrufe, so erscheint die Baumstruktur der Dateien. Wenn ich nun auf den Pfeil...
  • #1
U

u.kirchgraber

Threadstarter
Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
83
Wenn ich z.B "Dieser PC" oder beim Desktop eine neue Verknüpfung aufrufe, so erscheint die Baumstruktur der Dateien. Wenn ich nun auf den Pfeil neben einer Datei (z.B. neben "C") klicke, damit sich die Struktur weiter öffnet, so dreht sich eine kleine Ewigkeit ein blauer kleiner Ring, aber die Struktur erweitert sich nicht. Das selbe geschieht, wenn ich bei "Dieser PC" bei einer Datei auf "Eigenschaften" klicke.

Mit Win Vista war dies nie der Fall. Kennt jemand das Problem? Danke.
 
  • #2
Dieses "Problem" ist so vielfaeltig, wie es Rechner und Softwarekonfigurationen gibt. Dazu gibt es hier sogar etliche Threads, in denen die Gruende such angesprochen wurden.
 
Thema:

Dateistruktur aufrufen

Dateistruktur aufrufen - Ähnliche Themen

Windows 10 Dateisystem nicht zugänglich und Programme starten nicht: Auf meinem Laptop mit Windows 10 habe ich keinen richtigen Zugang mehr auf meine Dateien und ich kann auch nicht mehr alle Programme öffnen...
Speicherkapazität Surface Pro 4: Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz...
Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider...
Name des Standardspeicherortes in Office wird nicht richtig angezeigt. Statt aktuellem Ordnernamen wird alter Freigabename angezeigt.: Guten Tag, auch wenn ich im Betreff das Office anspreche, stelle ich meine Anfrage hier ein, da ich vermute, dass es sich eher um ein Problem...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Oben