skype rauschen

Diskutiere skype rauschen im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; skype rauschen unterdrücken kann man das wenn ich da anruf mache um zu testen ob alles geht den rede ich nicht und höre mir das an und es tut...
  • #1
H

helfen

Threadstarter
Dabei seit
11.06.2010
Beiträge
64
Alter
42
skype rauschen unterdrücken kann man das wenn ich da anruf mache um zu testen ob alles geht den rede ich nicht und höre mir das an und es tut rauschen normal darf das nicht sein.
Was kann man tun?
 
Thema:

skype rauschen

skype rauschen - Ähnliche Themen

Background in einem Skype Video Anruf ändern – So zeigt man Hintergründe nach Wahl im Video Call: Video Anrufe sind für so manche schon lange normal, für viele wurden sie in den letzten Jahren erst im Home Office wichtig. Praktisch sind solche...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
Permanentes weißes rauschen bei Audio Wiedergabe: Hallo zusammen, ich möchte gern das Thema um das Rauschproblem noch einmal hier hervorholen, da es von Microsoft immer noch keine eindeutige...
Kein Bild wenn Pc startet Pc läuft aber: ich habe das Problem auch und ich habe kein Bild beim hochfahren sobald ich den Knopf drücke Höre ich wie Festplatte, Lüfter, Grafikkarte...
Mikrofon Eingang verursacht ein Rauschen: Hallo Ich habe mein Mikrofon (Astro A10) am Surface angeschlossen und es funktioniert einwandfrei. Schliesse ich es an meinem anderen PC an habe...
Oben