Umstieg auf Office 2013

Diskutiere Umstieg auf Office 2013 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; HI, ich hab im Internet ein gutes Angebot für Office 2013 bekommen. Bisher nutze ich nur Office 2010. Kann mir jemand den großen Unterschied...
  • #1
I

imported_der_general

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
13
HI,

ich hab im Internet ein gutes Angebot für Office 2013 bekommen.

Bisher nutze ich nur Office 2010.
Kann mir jemand den großen Unterschied beider Programme erklären ?

MFG
 
  • #4
Was soll das dann 2 mal das gleiche hätte doch von mir gereicht

Danke für die Hilfe, habs gelesen.
 
  • #5
Und in mehreren Foren das gleiche posten ist nicht gerade beliebt......
 
Thema:

Umstieg auf Office 2013

Umstieg auf Office 2013 - Ähnliche Themen

Office/Outlook 2019 - Ordner Gesendet wird bei IMAP Konto nicht angezeigt: Hallo Seit Montag besitze ich meinen ersten Windows 10 Computer (ein Laptop). Darauf vorinstalliert war Office 2019 mit Lizenz, so dass ich das...
GELÖST LAN Party Geschwindigkeit & Bremse - eigentlich geht mehr...: Guten Tag winboarder, Wir haben ca. 2x im Jahr eine Lan immer wieder kommt ein NAS Server zum Einsatz von Synology. Probiert wurde das ganze auch...
Win xp Preis: hallo. Ich brauche für meinen Laptop nochmal Windows xp um bestimmte Software nutzen zu können. Nun habe ich bei ebay geschaut. Was mich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
DDNS Verbindung zusätzlich verschlüsseln?: Guten Tag winboarder!! Kurze Sachschilderung. Wir haben im Geschäft ein NVR Server für Kamera´s. Gestern nacht um 1 Uhr habe ich eine Mail...
Oben