Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7?

Diskutiere Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7? im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich habe einen neuen Labtop mit Windows 8.1 gekauft, arbeite aber auf meinem PC nach wie vor mit Windows 7. Nun sind da leider alle Windows 7...
  • #1
W

Waltifo

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1
Ich habe einen neuen Labtop mit Windows 8.1 gekauft, arbeite aber auf meinem PC nach wie vor mit Windows 7. Nun sind da leider alle Windows 7 Spiele nicht mehr dabei. Ich bin von den Alternativen bei Windows 8.1 überhaupt nicht begeistert!
Wie bitte kann ich diese Windows 7 Spiele auf Windows 8.1 Installieren?
 
  • #2
Gar nicht, deshalb gibt es ja diese Alternativen.
 
  • #4
404 NotFound schrieb:
Site zum Download wurde geschlossen mit folgendem Hinweis:

violation.jpg
 
  • #5
Dann kann ich auch nicht mehr helfen. Einige Spiele wie Minesweeper und Solitaire gibt es im Store. CessTitans aber gibt es z.B. nicht.
 
Thema:

Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7?

Wie Installiere ich auf meinem Windows 8.1 die Spiele aus Windows 7? - Ähnliche Themen

Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Android Apps und Spiele über den Amazon Appstore unter Windows 11 nutzen - So leicht ist es jetzt: Es gibt verschiedene Anwendungen, wie BlueStacks und andere, mit denen eine Android Umgebung unter Windows eingerichtet werden kann und auch von...
Windows Google Play Spiele installieren - So kann man auf Google Play Spiele für Windows zugreifen: Neben diversen Emulatoren, die Android auf Windows bringen, und den anstehenden Amazon App Store, der ebenfalls Android Apps und Games unter...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
GELÖST Grafik-Problem im Computer-Spiel "Black Mirror": Hallo zusammen, bin neu hier und brauche direkt eure Hilfe, wenn sich jemand damit auskennt. 👍 ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte...
Oben