Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1)

Diskutiere Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1) im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Seit ich auf meinem Tab Windows 8.1 (via update) habe, kann ich meine Mails im App nicht mehr lösche. Jedesmal wenn ich die zu löschenden Mails...
  • #1
G

Gast CH

Gast
Seit ich auf meinem Tab Windows 8.1 (via update) habe, kann ich meine Mails im App nicht mehr lösche.
Jedesmal wenn ich die zu löschenden Mails anklicke, auf das Löschicon (Mülleimer) gehe, dann geht das Mailapp ganz zu und ich muss es wieder neu starten.
Der Löschvorgang hat aber nicht stattgefunden.
Wenn ich es manuell über markieren und über die Funktion "verschieben" in den Ordner "Papierkorb" mache geht's. Kann aber dann den Papierkorb nicht leeren

Was kann ich tun?
 
  • #2
Deinstalliere mal die Mail App und installiere sie aus dem Store neu.
 
Thema:

Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1)

Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1) - Ähnliche Themen

Windows Live Mail 2012 stürzt laufend ab.: Hallo, habe nun schon ein paar Tage Probleme mit Live Mail! Ich kann es ganz normal aufrufen, und der Maileingang funktioniert tadellos. Wenn ich...
Windows 7 stürzt beim ausführen des Kopier-Befehls im Explorer immer ab: Hallo, ich nutze noch eine alte Windows 7 Version. Für einige wenige Anwendungen würden ich den Rechner gern in Betrieb halten, jedoch stürzt er...
Wischgesten der Outlook Android App anpassen - So kann man E-Mails per Wischgeste löschen: Outlook ist nicht nur am Windows PC sehr beliebt, auch auf dem Android Smartphone kann man es als App nutzen und so manches dann leicht per...
Selbsttätiges Löschen von Mails im Posteingang etc.: Hallo! Derzeit habe ich folgende Probleme unter Windows (10/Google Chrome): 1. beim Anklicken der eingegangenen Mails (in GMX wie auch Hotmail)...
Windows 10: Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen - so gehts: Windows 10 ist wie bereits seine Vorgänger-Betriebssysteme auch, von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden Dateien und Ordner im...
Oben