xinput1_3.dll

Diskutiere xinput1_3.dll im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo leute, seit gestern bin ich am googeln aber wirkliche Antwort nicht gefunden. Auf meinem Notebook Inspirion 15R Dell habe ich das Spiel F1...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo leute, seit gestern bin ich am googeln aber wirkliche Antwort nicht gefunden. Auf meinem Notebook Inspirion 15R Dell habe ich das Spiel F1 2013 installiert. Wenn ich aber das Spiel starten möchte kommt Fehler xinput1_3.dll fehlt. Hab jetzt schon rausgefunden das es mit directx zusammenhängt. Ich habe alle Windowsupdates auf dem aktuellen Stand. Im Internet gibts ja viele Downloadmöglichkeiten aber es wird empfohlen dies nicht zu tun, weil dll-Dateien Viren haben können. Kann mir jemand ein Tipp geben?
Gruß
edi77
 
  • xinput1_3.dll

Anzeige

  • #2
Gibt es diese Datei denn schon auf Deinem Rechner? Wahrscheinlich wird sie nämlich deswegen nicht gefunden weil sie entweder im falschen Ordner liegt oder das Spiel mit Adminrechten gestartet werden will. Wenn die Datei existiert, dann kopier sie mal in den Ordner C:\Windows\System32 (Adminrechte bestätigen).
 
Thema:

xinput1_3.dll

xinput1_3.dll - Ähnliche Themen

Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Wenn das neue PC-Spiel nicht läuft: Treiber prüfen und Patch laden: Es ist der Alptraum jedes Vaters: Da kauft er Sohn oder Tochter zu Weihnachten das heiß ersehnte Computerspiel, versucht es zu installieren - und...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
lustiges zeug: Der ULTIMATIVE Kettenbrief Hallo, ich leide unter einigen sehr seltenen und natürlich tödlichen Krankheiten, schlechten Klausur- und...
Oben