Komisches Darstellungsproblem in Browsern

Diskutiere Komisches Darstellungsproblem in Browsern im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen. Ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, das ich mit verschiedenen Browsern während des Schreibens ein fehlerhaftes Bild...
  • #1
A

Aica

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2013
Beiträge
6
Hi zusammen.

Ich habe seit einer ganzen Weile schon das Problem, das ich mit verschiedenen Browsern während des Schreibens ein fehlerhaftes Bild bekomme. Das sieht so aus:
6jCOL.jpg

Dies ist in Waterfox nun. Vorher hatte ich es auch in Firefox und in Cyerfox. Ja, alles Füchse. Vorher bei Comodo Dragon ist mir das noch nicht augefallen, aber das nutzte ich nur kurz und seit ungefähr Win 8.1 nutze ich halt die Füchse, bei denen ich auch gerne bleiben möchte.
Habe auch schon mal alles komplett aus der Registry geworfen,was von Mozilla war.

Was könnte es sein?

LG
Aica
 

Anhänge

  • 6jCK5.jpg
    6jCK5.jpg
    60 KB · Aufrufe: 266
Thema:

Komisches Darstellungsproblem in Browsern

Komisches Darstellungsproblem in Browsern - Ähnliche Themen

Rechtschreibung direkt bei der Eingabe im Firefox Browser prüfen - So einfach kann man es nutzen: Wenn es um das Schreiben gehen, nutzen die einen gerne Hilfsmittel, weil es das Ganze eben auch mit wenig Aufwand leichter macht, andere können...
Windows 10 meldet: Kein Internetzugriff, aber per Browser ist Internetzugriff möglich: Hallo Community Folgendes Problem: Unter Windows 10 (neuestes Servicepack und mit allen Updates) wird in der Taskleiste das Weltsymbol gezeigt...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Was sind ityming und gtastic? UND uBlock origin hat viele Funde auf Seiten ohne Werbung: Hallo, habe sonst nie drauf geachtet, aber beim Öffnen von Google und YouTube (ityming auch bei anderen Seiten, zum Beispiel als ich diese Frage...
"windows media player" "albuminformationen suchen" "Fehlermeldung website nicht gefunden": Hallo, ich habe Windows 10 Home auf meinem Asus-Laptop installiert. Die Musikdateien, die ich auf meinem alten Rechner drauf hatte, habe ich...
Oben