win 8 und xbox live konto

Diskutiere win 8 und xbox live konto im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe ein frage bei der mir hoffentlich wer weiterhelfen kann. habe seit gestern endlich mein weihnachtsgeschenk einen lappi mit win 8...
  • #1
M

momomaus

Gast
Hallo,

habe ein frage bei der mir hoffentlich wer weiterhelfen kann.
habe seit gestern endlich mein weihnachtsgeschenk einen lappi mit win 8 drauf.
habe auch ein microsoft konto und bin damit auf dem lappi angemeldet. wenn ich allerdings so nen spiel spiele was mit xbox live verbinden will macht er das nicht. sagt mir immer kein internetzugriff obwohl ich verbunden bin.
wenn ich auf dem lappi selber die xbox seite aufmache bin ich da mit dem xbox konto verbunden.
was kann ich machen um das das ganze funktioniert???????

lg romy
 
Thema:

win 8 und xbox live konto

win 8 und xbox live konto - Ähnliche Themen

Anmeldung mit MS Konto (E-Mail & Konto hinzufügen) nicht möglich: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem: Hinzufügen der Konten für Geschäft klappt ohne weiteres. Es gibt aber noch ein privates Konto...
Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor...
Anmeldung über Xbox Live: Hallo, ich habe mir gestern die Age of Empires Definitive Edition gekauft und wollte mich danach für die aktuelle Beta anmelden, für die man das...
XBOX Live Jugendschutzeinstellung: Hallo liebe Community, damals habe ich mir ein XBOX Live Konto erstellt, um Spiele auf Win 10 zu spielen. Nun will ich in Spielen wie zum...
gmail Konto mit Windowslivemail abrufen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich vor kurzen mein Passwort bei Google geändert habe, wollte ich, nachdem ich die mail Konten auf den Handys...
Oben