e-mail Windows 8.1

Diskutiere e-mail Windows 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Ich arbeite mit Windows 8.1 und verwende für e-mails das vorinstallierte Outlook, das ich etwas dürftig finde, das ich aber nicht löschen kann...
  • #1
K

Karl Steidl

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
1
Ich arbeite mit Windows 8.1 und verwende für e-mails das vorinstallierte Outlook, das ich etwas dürftig finde, das ich aber nicht löschen kann. Ich würde lieber Windows Live Mail 2012 oder Microsoft Office 2003 verwenden, die ich von früher habe. Momentan bekomme ich meine Mails willkürlich verteilt auf alle drei Konten. Was kann ich machen ?

Karl Steidl
 
  • #2
Es gibt normalerweise kein vorinstalliertes Outlook, es gibt nur eine Mail App - oder war tatsächlich Outlook vorinstalliert? Du kannst natürlich jedes E-Mail Programm einsetzen das Du möchtest. Du musst das/die E-Mail Konten nur von der App trennen und dann in Deinem E-Mailer nutzen.
 
Thema:

e-mail Windows 8.1

e-mail Windows 8.1 - Ähnliche Themen

PST-Dateien von allen E-Mail-Konten, die je kurz installiert waren: Liebe Leute! Ich fand bei mir unter C:\Users\MeinName\AppData\Local\Microsoft\Outlook viele PST-Dateien z. B. von E-Mail-Konten von Kolleginnen...
E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
e-mails werden nicht mehr abgerufen: Ich hab eine outlook.com e-mail Adresse und eine weitere e-mail * (anderer provider). Beide werden in outlook.com gemeinsam angezeigt, aber die *...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Gelöschte Microsoft Outlook E-Mails automatisch als gelesen markieren lassen - So einfach geht’s!: Oft bekommt man E-Mails, die man gar nicht haben will und will diese dann auch ungelesen löschen. Macht man aber genau das, werden diese Mails...
Oben