Zertifikat Problem mit Mail App

Diskutiere Zertifikat Problem mit Mail App im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, gestern ist das Zertifikat auf unserem Exchange Server abgelaufen, welches aber in der Zwischenzeit bereits erneuert wurde. Als...
  • #1
A

AndyfromG

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
1
Hallo Gemeinde,

gestern ist das Zertifikat auf unserem Exchange Server abgelaufen, welches aber in der Zwischenzeit bereits erneuert wurde.

Als ich jetzt das Tablett eingeschaltet habe, wird mit in der Mail App angezeigt, dass das Zertifikat abgelaufen ist.

Wie kann ich der Mail App jetzt beibringen, dass alles wieder in Ordnung ist?

Gruß
Andreas
 
Thema:

Zertifikat Problem mit Mail App

Zertifikat Problem mit Mail App - Ähnliche Themen

Windows Mail App und Outlook 2019: Hallo, ich bekomme mein Firmen-Mail-Konto (exchange) nicht in Outlook 2019 64bit eingerichtet. Dazu müsste ich einen Server und eine Domain...
IMAP Zertifikat kann nicht geprüft werden: Hallo Zusammen, mit viel Mühe habe ich ein Exchange-Konto mit Hilfe versch. Anleitungen auf meinem Laptop mit Outlook synchronisiert. Beim...
Windows Mail App: Hallo, wie und wo lassen sich Mails aus der Windows Mail App (version 16005.13228.41011.0.) exportieren um sie bspw. in Outlook zu importieren...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Störung bei der Mail-App: Hallo Gemeinde! -Ich darf mich wieder einmal um Eure Hilfestellung ersuchen: --Seit gestern, ca ab Mittag funktioniert bei mir das aufrufen...
Oben