Chrome Bildschirm umstellen auf Win 8.1

Diskutiere Chrome Bildschirm umstellen auf Win 8.1 im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Allgemein benutze ich den normalen Chrome Bildschirm, konnte aber wenn ich oben bei Einstellungen anklickte unter Zoomen der Button umstellen...
  • #1
O

Oldgebbi

Gast
Allgemein benutze ich den normalen Chrome Bildschirm, konnte aber wenn ich oben bei Einstellungen
anklickte unter Zoomen der Button umstellen auf Win 8.1, das Bild war größer und schärfer.
Zeit geraumer Zeit gibt es dieen Button nicht mehr.
Wer kann helfen?????

mfg. Gebbi
 
  • #2
Was für ein Bildschirm ist das , Schwarz/Weiss :confused: ????
Und in welchem Menu stellst du das ein , am Monitor selbst oder im Graka Treiber ?
 
  • #4
Hallo, Klicke oben Rechts in Chrome bei Einstellungen (3 Streifen) an.
War vor einer Woche noch der Button zwischen Zoome und Seite speichern unter.. der Button Bildschirm umstellen
auf Win 8.1 , der Bildschirm war schärfer und die Schrift etwas kleiner.
Das Bild ging weg und baute sich neu auf im jeweilige Anforderung. Viel techn. Ahnung über PC habe ich nicht!!!!

ollgebbi
 
  • #5
Oops , da war ich wohl auf dem falschen Weg , dachte an die vom Aussterben bedrohte Spezies der Monochrom Monitore :eek:
 
Thema:

Chrome Bildschirm umstellen auf Win 8.1

Chrome Bildschirm umstellen auf Win 8.1 - Ähnliche Themen

Auf den Spuren des Weihnachtsmanns mit dem Google Santa Tracker Easter Egg - So findet man es: Mit kleinen oder großen Zusatzinhalten bringt Google gerne unterhaltsame Überraschungen zu allen Gelegenheiten in seine Anwendungen ein und dazu...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Commander in Google Chrome aktivieren und was ist der Google Chrome Commander überhaupt?: Neben diversen Verbesserungen und Bugfixes gibt es auch immer wieder größere oder auch kleinere neue Funktionen für den Chrome Browser und eine...
Windows 11 Blaulichtfilter über den Nachtmodus aktivieren und personalisieren - So wird es gemacht!: Zuviel blaues Licht bei Nutzung von Displays aller Art hat sich als Quelle für Augenprobleme oder auch Schlafprobleme oder Unruhe herausgestellt...
Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
Oben