Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr

Diskutiere Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute, ich habe ein schickes Ultrabook mit Win 8.1 Pro drauf. Super Sache soweit. Da ich der einzige bin, der das Book benutzt hatte ich...
  • #1
H

hoeckendorfer

Threadstarter
Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
3
Hallo Leute,

ich habe ein schickes Ultrabook mit Win 8.1 Pro drauf. Super Sache soweit. Da ich der einzige bin, der das Book benutzt hatte ich vor einiger Zeit mittels einem kleinen Programm namens: "Autologon" die automatische Anmeldung mit meinem Liveaccount konfiguriert. Das ganze funktionierte für einige Wochen super, aber seit ein paar Tagen klappt die automatische Anmeldung nicht mehr. Auch wenn ich sie neu konfiguriere, auch wenn ich mit TuneUp diese einstelle. Nix, jedes mal muss ich umständlich Passwort tippen, das nervt.
Nach kurzer Recherche habe ich im Netz folgendes gefunden: "In der Eingabeaufforderung (cmd.exe) den Befehl "control userpasswords2" ausführen", hab ich gemacht, hatte die CMD auch als Admin gestartet, nun das Problem, das dort angeblich vorhandenen Kontrollkästchen, wo ich die Passwortabfrage abschalten kann existiert nicht (Siehe Bild im Anhang). Kann mir jemand helfen? Wie kann ich die Automatische Anmeldung konfigurieren?

Danke Sven
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 326
Thema:

Automatische Benutzeranmeldung geht nicht mehr

Oben