PC an Fernseher

Diskutiere PC an Fernseher im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, habe meinen Laptop mit HDMI an meine Fernseher (Sony) verbunden und es war nach kurzen dunklen Bildschirm das Bild da, aber kein Ton. Habe...
  • #1
O

oldgebbi

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
48
Alter
73
Ort
Klipphausen
Hallo, habe meinen Laptop mit HDMI an meine Fernseher (Sony) verbunden und es war nach kurzen
dunklen Bildschirm das Bild da, aber kein Ton.
Habe Fernseher auf PC gestellt, kam Hinweis keine SYN.... Danach schaltete sich der Fernseher ab.
Wer kann helfen? Aber wenn möglich nicht so kompliziert

Oldgebbi:confused::confused:
 
  • #2
Mal das HDMI-Kabel überprüft/ausgetauscht?

EDIT: Fernseher auf Laptop gestellt?
 
  • #3
Du solltest dann auch die Audiowiedergabe auf HDMI stellen!
 
  • #5
Habe Fernseher auf PC gestellt, kam Hinweis keine SYN....

Ach so, ... es war die Einstellung des Fernsehers gemeint ... ich hatte das nicht verstanden, deshalb meine Frage oben "Fernseher auf Laptop gestellt?"

Sorry stand da etwas auf dem Schlauch, war nicht bös gemeint.
 
Thema:

PC an Fernseher

PC an Fernseher - Ähnliche Themen

Bildschirmaktualisierungsrate: Hallo, mein Bildschirm ist für maximal 60Hz geeignet. Ich hatte bisher den Bildschirm (mit DVI) neben meinem Fernseher als Zweitbildschirm (mit...
HDMI-Problem Verbindung Windows10-Notebook (Acer) mit Fernseher: Hallo, habe ein Problem mit der HDMI-Verbindung meines gerade neu gekauften Acer Aspire 5 (A515-52G-510V) Notebooks (Grafikkarte: Intel UHD...
Fernsehen über HDMI und Notebook: Hallo, Meister der Bits uns Bytes! In meinem SONY VAIO sind 2 Grafikkarten installiert: 1. eine AMD Radeon 6600M and 6700M Series und 2. eine...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Projezieren: Ich kann nicht mehr von meinem Acer Laptop auf Beamer oder Fernseher projezieren, weil die Funktion immer wieder auf Ausgabe nur auf...
Oben