Outlook Sync zwischen PC und Tablet

Diskutiere Outlook Sync zwischen PC und Tablet im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen! Ich möchte mein Outlook auf dem Desktop-PC und das Outlook auf meinem neuen Surface synchronisieren. Dazu möchte ich allerdings...
  • #1
I

imported_Momo

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
8
Hallo zusammen!

Ich möchte mein Outlook auf dem Desktop-PC und das Outlook auf meinem neuen Surface synchronisieren. Dazu möchte ich allerdings keine Cloud-basierten Dienste nutzen. Ich hoffe eine Lösung mit euch zu finden die anders funktioniert.

Zu den Gegebenheiten:
Ich habe einen Desktop-PC den ich hauptsächlich nutze. Im Moment rufe ich damit alle Mails von verschiedenen Konten ab und speichere alles in einer .pst-Datei. Die Mails werden beim Abrufen vom Server gelöscht, da ich nur begrenzt Speicher auf den Servern habe.


Habt ihr eine einfache Lösung für mich? Vielleicht über eine Ordner-Synchronisation im Netzwerk oder so?



Gruß, Momo
 
  • #2
Nimm z.B. das für private Gratis zur Verfügung gestellte Allway-Sync und synchronisiere so Deine PST Datei,
mit Deinem Tablet. Allerdings, beide Outlook müssen geschlossen sein.

Dann aber einstellen, dass nur auf eine Seite synchronisiert wird.
Für das zurück würde ich ein zweites Register machen, so bist Du sicher, dass nicht eine Seite eventuell falsch synchronisiert
 
Thema:

Outlook Sync zwischen PC und Tablet

Outlook Sync zwischen PC und Tablet - Ähnliche Themen

Emails abrufen in Outlook dauert lange: Hallo liebe Community, ich war seit vielen Jahren Thunderbird Nutzer und bin auf das aktuelle Outlook gewechselt und damit fingen die Probleme...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener...
EInen Kalender mit Outlook (WIN PC) und Outlook App (iPhone) gemeinsam nutzen?: Liebe Community, ich finde zwar viele Beiträge zum Thema Kalendersynchronisierung, aber die Rahmenbedingungen und Ziele sind immer andere. Was...
Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web...
Oben