online hilfe abschalten

Diskutiere online hilfe abschalten im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, konnte leider nirgends eine Antwort finden, drum probiere ich es hier: Nutze Windows 8.1 erst seit kurzer Zeit (und suche mich allem noch...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
konnte leider nirgends eine Antwort finden, drum probiere ich es hier:

Nutze Windows 8.1 erst seit kurzer Zeit (und suche mich allem noch tot :-)).
Habe versucht CorelDraw 10 zu installieren ist schon fehlgeschlagen. Witzigerweise
konnte ich CorelDraw7 installieren, komisch aber na ja. Ich möchte gerne mit dieser Version
weiterarbeiten, jedoch popt permanent während ich versuche zu arbeiten das Fenster auf: Zu diesem Programm gibt es keine online Hilfe. Es ist nicht möglich weiterzarbeiten. Wenn weggeklickt, taucht es bei einer nächsten Handlung direkt wieder auf.

Was kann ich tun?
Vielen Dank im voraus, das ich als Gast hier eine Hilfe bekomme
 
Thema:

online hilfe abschalten

online hilfe abschalten - Ähnliche Themen

Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht: Task Host Windows beim Herunterfahren und Defender aktualisiert nicht Winversion pro 1703 (build 15063.608) - windows 10 - 64-bit...
Hilfe: Hallo , Seit 3 Tagen kann ich keine Spiele online mehr spielen oder andere Sachen installieren wie zum Beispiel der Windows update zu 8.1 .Mein...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben