Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet)

Diskutiere Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet) im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Als erste möchte ich sagen das ich kein Profi bin. Ich hab folgendes Problem gestern beim Spielen ist das Spiel abgestürzt und ich konnte...
  • #1
I

imported_Amir

Threadstarter
Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
1
Hallo,

Als erste möchte ich sagen das ich kein Profi bin. Ich hab folgendes Problem gestern beim Spielen ist das Spiel abgestürzt und ich konnte nix mehr machen. Ich musste mein Pc dutch den Powerbutton herunterfahren .Beim einschalten kam folgende Meldung ,, Automatische Reparatur wird vorbereitet '' . Nach ewigen warten Kamm ich zum Boot oder wie es auch immer heißt . Ich hab folgende Auswahlmöglichkeiten: Fortsetzen , Ein Gerät verwenden Problembehandlung und Pc ausschalten. Ich hab alles probiert nicht hat geklappt eine Wiederherstellungs Cd hab ich nicht aber ein Windows 8 Key.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG Amir
 
  • #2
CD könntest du dir runterladen.

Normalerweise sollte "Fortsetzen" funktionieren, ansonsten ist etwas arg kaputt gegangen.
 
  • #3
Was heiß fortsetzen? Ich kann nichts mit dem Teil im Moment anfangen, komme nur noch ins Bios

Edit: wie bin ich hier gelandet, dachte ich antworte grad auf mein Thema o.O
 
Thema:

Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet)

Windows 8.1 startet nicht (Automatische Reparatur wird vorbereitet) - Ähnliche Themen

PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt (Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts), und ich habe ihn heruntergefahren und Neu...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Windows 10 Automatische Reperatur: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Nachdem ich gestern meinen Laptop ausgeschaltet habe, habe ich heute...
Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen: Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur...
Automatische Reparatur funktioniert nicht - komische Protokolldatei?!: Hi.. Nachdem mein Laptop irgendwie nicht mehr die Einstellungen bei Windows öffnen wollte (sind immer sofort zu gegangen) hab ich einen...

Sucheingaben

automatische reparatur wird vorbereitet windows 8.1

,

windows 8.1 automatische reparatur wird vorbereitet

Oben