WLAN-Empfänger nicht erkannt

Diskutiere WLAN-Empfänger nicht erkannt im Windows 8 Software Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich meinen PC hochfahre wird mir angezeigt, dass mein wlanempfänger nicht angesteckt ist obwohl er drannsteckt!!!!! Dann zeigt es an, dass er...
  • #1
Y

Yolo99

Gast
Wenn ich meinen PC hochfahre wird mir angezeigt, dass mein wlanempfänger nicht angesteckt ist obwohl er drannsteckt!!!!!
Dann zeigt es an, dass er dran steckt.
Dann wird er wieder "rausgeworfen" .
So geht das immer weiter.
Hoffe ihr könnt mir helfen!!!
 
  • #2
Wlanempfänger nicht erkannt

Was für ein PC, was für ein WLan Stick, was wurde am System geändert bevor das aufgetreten ist?
 
  • #3
Betriebssystem ist windows 8.1,
Wlanempfänger tp-link wn8200nd,
Der fehler war schon von anfang an, tritt jetzt aber immer häufiger auf
 
  • #4
Wo steckt der Stick - schon mal den USB Port gewechselt? Schon mal die USB Treiber für den ungenannten Rechner neu installiert? Für den USB in der Energieverwaltung das Energie Sparen abgestellt?
 
  • #5
Hab ich alles gemacht außer das mit dem Energiesparen.
Wie macht man das denn?
 
  • #6
Rechtsklick auf den Startbutton - Energieoptionen - beim aktiven Energiesparplan auf "Energiesparplaneinstellungen ändern", dort dann auf "Erweiterte Energiespareinstellungen ändern". Hier erst den Link "Zurzeit nicht verfügbare Einstellungen ändern" anklicken und dann in der Liste die USB-Einstellungen aufsuchen und dort das selektive USB Energiesparen deaktivieren. Das gleiche für den USB Stick im Gerätemanager, hier in den Eigenschaften des Sticks unter "Energieverwaltung" das Häkchen bei "Computer kann das Gerät ausschalten um Energie zu sparen" entfernen.
 
  • #7
Hilft nichts
 
  • #8
Hallo Yolo99!

areiland schrieb:
Wo steckt der Stick.... Schon mal die USB Treiber für den ungenannten Rechner neu installiert?...

Mal ganz freundlich:
Wenn Du das Zitierte hier oben mal lesen würdest, und uns Dein unbekanntes Wesen von Computer schildern könntest (Hinweis von areiland) müssten wir hier uns nicht im "Glaskugellesen" plagen! :confused:
Oder darf das niemand außer NSA (CIA, KGB, MI5, FSB, BND, etc...) wissen? :cool:

Gibt es im Gerätemanager so Warnsymbole mit Rufzeichen auf gelbem Grund..?
 
  • #9
Ein wenig uneigennützige Mithilfe darf man auch ohne überdeutliche Hinweise erwarten. Zumindest sehe ich das so. Der Fragesteller sollte schon in der Lage sein, sein System zu berschreiben und Auskunft darüber zu geben was bei ihm Sache ist. Immerhin sieht niemand ausser Ihm den Rechner, an dem er sitzt.
 
Thema:

WLAN-Empfänger nicht erkannt

WLAN-Empfänger nicht erkannt - Ähnliche Themen

Externe Festplatte als Wiederherstellungspartition: Hallo, eigentlich wollte ich nur ein Systemabbild machen, bevor ich meinen PC neu aufsetze. Leider gibt es zahlreiche Probleme dabei und bis jetzt...
GELÖST Asus Zenbook Akku defekt?: Mein Läppi war seit März nicht mehr an. Hatte es gestern mal wieder laufen und es startete natürlich nicht, erst, als ich das Netzteil...
1) SATA-Kabel läuft aus 2) Umstecken bewirkt keinen Wechsel der Startplatte: Zu Erstens: sollte man das wegschmeißen? Gefahr? Es war angesteckt am MB aber am anderen Ende war nix dran. Zu Zweitens: hatte C auf E geklont...
WLAN Adapter hat Aussetzer: HIer auf meinem "Alltags"-Notebook, ein ca. 10 Jahre alter Acer Aspire E1-572, habe ich in letzter Zeit vermehrt das Problem, dass plötzlich das...
Texte in Bildern erkennen und übersetzen im Browser mit Google Online, ohne zusätzliche Apps: Wer hat nicht schon mal Online ein Bild gefunden oder selbst ein Bild aufgenommen, auf dem sich dann Text in einer Sprache befand, die man...
Oben